Job Detail

Mitarbeiter/in in der Verwaltung des Dekanats 100 %

Inseriert am: 07.12.2018

Mitarbeiter/in in der Verwaltung des Dekanats


veröffentlicht am: 07.12.2018


Institut, Seminar, Klinik / Institute, Department, Clinic


Rechtswissenschaftliche Fakultät


Abteilungsbeschreibung / Description of UZH unit


Das Dekanat der Rechtswissenschaftlichen Fakultät erbringt Dienstleistungen für Angehörige der Fakultät und unterstützt den Fakultätsvorstand in der Führung seiner Geschäfte.


Aufgabenbereich / Responsibilities


Die zu besetzende Position beinhaltet folgenden Aufgaben: Postverarbeitung, Abwicklung von Bestellungen, Materialbewirtschaftung, Gerätepflege/-wartung, Kopier- und Kurierdienste, Abwicklung der Reservationen verschiedener Sitzungszimmer, etc. sowie die Organisation von kleineren Arbeitslunches und Apéros, etc. Sie unterstützen die Geschäfts- und Bereichsleitung Administration zudem auch bei diversen administrativen Aufgaben.


Beschäftigungsgrad / Workload in %


100 %


Anforderungen / Qualifications


Sie sind verlässlich und diskret und verfügen über gute Umgangsformen und ein höfliches, freundliches Wesen. Hilfsbereit kümmern Sie sich im Rahmen Ihrer Tätigkeiten auch um oft unvorhergesehene Belange und unterstützen alle Mitarbeitenden des Dekanats tatkräftig in hektischen Zeiten oder bei der Lösung unerwarteter Probleme. Sie organisieren Ihre Aufgaben unter Berücksichtigung der geltenden Vorgaben und Fristen selbstständig. Freude am Umgang mit Menschen, grundlegende kaufmännische Kenntnisse und auch eine gewisse handwerkliche und technische Affinität sehen wir als Hauptpfeiler für diese Stelle.

Erfahrung im Facility Management, Hotellerie/Gastronomie oder eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil, Bereitschaft und Fähigkeit zu leichter körperlicher Tätigkeit.


Sprachkenntnisse / Language requirements


Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt. Englischkenntnisse sind erwünscht.


Computerkenntnisse / Computer skills


Know-how des gängigen MS-Office-Paketes auf Benutzerniveau setzen wir voraus, wie auch die Bereitschaft zum Erlernen der Geschäftsverwaltungssoftware des Dekanats, soweit dies die Aufgaben erfordern (insbesondere Postverarbeitung)


Spezielle Anforderungen / Special requirements


Für diese vielfältige Funktion im Backoffice unserer Fakultät suchen wir eine Persönlichkeit, die sich als Dienstleister des Dekanats versteht.


Wir bieten / We offer


In dieser Position erhalten Sie Einblick in vielfältige fakultäre Belange und Geschäfte und arbeiten in einem dynamischen und aufgestellten Team. Es erwartet Sie ein attraktiver, zentraler Arbeitsplatz in einem geschichtsträchtigen Gebäude des Universitätsareals. Sie geniessen diverse universitäre Vergünstigungen (ASVZ, Lunchchecks, etc.). Die Entlohnung und Anstellung richtet sich nach den kantonalen Richtlinien.
Weitere Informationen zu Anstellungen an der UZH finden Sie unter www.pa.uzh.ch/de/Willkommen-an-der-UZH.html.


Stellenantritt / This position opens on


per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung


Auskunft erteilt / More information


Bea Rutz, Mooser & Partner AG, Beratung in Personalfragen, Usteristrasse 17 (am Löwenplatz), 8001 Zürich
Telefon: 079 669 20 89


E-Mail


bea.rutz@mooserpartner.ch


Bewerbungen / Application


Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an oben genannte E-Mail-Adresse.


Dekanat
Universität Zürich
Rechtswissenschaftliche Fakultät
Rämistrasse 74/2
8001 Zürich

Details