Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach VereinbarungOnline seit: 12.12.2018Jetzt online bewerben
Ihre Aufgaben
Administrative und organisatorische Unterstützung der Konzernleitung und der Vorgesetzten in allen Belangen
Termin-Management (Agenda-Koordination für mehrere Personen)
Bearbeiten und Erstellen von Dokumenten
Anspruchsvolle mehrsprachige Korrespondenz
Drehscheibenfunktion für interne und externe Anspruchsgruppen / wichtige Ansprechperson für die Teamkolleginnen
Vor- und Nachbereiten von Sitzungen, teilweise inklusive Protokollführung
Organisieren von Meetings/Workshops/Events
Reise-/Besuchermanagement international und national
Diverse Recherchearbeiten und Zuarbeiten
Unterstützung in der kontinuierlichen Prozessoptimierung und vieles mehr
Als engagierte, voraus- und mitdenkende Persönlichkeit stellen Sie zusammen mit Ihren motivierten Kolleginnen einen reibungslosen Sekretariatsbetrieb für die Konzernleitungsmitglieder der Gruppe sicher.
Ihr Profil
Für diese abwechslungsreiche Position haben Sie eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung (z.B. Direktionsassistenz) abgeschlossen. Fundierte Berufserfahrung als Assistenz sowie möglichst einschlägige Erfahrung im Teamsekretariat oder einer vergleichbaren Position werden vorausgesetzt. Kenntnisse des Gesundheitswesens sind von Vorteil.
Ideal passen Sie zu uns, wenn Sie ein serviceorientiertes, flexibles Organisationstalent mit Leidenschaft für die Assistenz sind, das auch in turbulenten Zeiten weder den Überblick noch den Spass an der Arbeit verliert. Sie sollten sich über ein gewinnendes Auftreten, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamgeist auszeichnen. Weiter ist für Sie der diskrete Umgang mit vertraulichen Daten und ein besonderes Mass an Verschwiegenheit und Loyalität selbstverständlich.
Wir setzen den versierten Umgang mit moderner Bürotechnik sowie sehr gute anwenderbezogene Microsoft-Office-Kenntnisse (Outlook, Word) voraus. Ausserdem sollten Sie, neben stilsicheren Deutschkenntnissen mit exzellenter Rechtschreibung, auch gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch mitbringen.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.
Ihre Bewerbung
Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
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Papierdossiers werden retourniert
Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
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Lageplan Hirslanden Corporate Office
Hirslanden als Arbeitgeberin
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 18 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.