Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach VereinbarungOnline seit: 07.12.2018Jetzt online bewerben
Ihre Aufgaben
Betrieb und Weiterentwicklung verschiedener Non-SAP Systeme in den Bereichen HR (Easylearn, Sunetplus), Planung und Disposition (Polypoint, CA PPM) sowie Enterprise Systems (IMS, Q1)
Koordination und Erbringung von 2nd-Level-Support sowie die Sicherstellung der Kommunikation zwischen 2nd- und 3rd-Level-Support
Bearbeitung von Service Requests wie Systemparametrierung und Benutzerverwaltung sowie die Planung und Umsetzung von Change Requests wie auch Updates
Kontinuierliche Verbesserung der ICT-Services in Abstimmung mit den Fachbereichen, Lieferanten und den Vorgesetzten
Mitarbeit in Projekten und Leitung von kleineren Vorhaben sowie Teilprojekten
Wahrnehmung von Bereitschaftsdienst-Einsätzen nach sorgfältiger Einarbeitungsphase
Ihr Profil
Aus- oder Weiterbildung im Bereich Informatik mit Kenntnissen im Applikationsbetrieb und idealerweise Erfahrungen im Gesundheitswesen
Gute Kenntnisse und Erfahrung mit relationalen Datenbanken (MS SQL) idealerweise mit Vorkenntnissen in der Softwareentwicklung
Sie verfügen über eine sehr hohe Qualitäts-und Dienstleistungsorientierung. Sie denken vernetzt und handeln lösungsorientiert.
Sie verfügen über eine hohe Eigeninitiative sowie Lernbereitschaft und haben ein breites Interesse an unterschiedlichen ICT Lösungen.
Ihre Arbeitsweise ist selbständig und zuverlässig. Darüber hinaus sind Sie flexibel und verfügen über gute Team-und Kommunikationsfähigkeiten.
Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut, gute Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil für Sie.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.
Für zusätzlich Informationen steht Ihnen Emanuel Furler, Leiter Spezialsysteme, unter T +41 44 388 63 04 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung
Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Tobias NüeschJetzt online bewerben
Papierdossiers werden retourniert
Jetzt online bewerben
Lageplan Hirslanden Corporate Office
Hirslanden als Arbeitgeberin
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 18 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.