Job Detail

Gruppenleiter/in Spezialversicherungen (100%) in Bern

Inseriert am: 28.11.2018

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Gruppenleiter/in Spezialversicherungen.


Ihre Hauptaufgaben:



  • Personelle, organisatorische und fachliche Führung der Gruppe

  • Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden, Leistungserbringern, anderen Sozialversicherungen, Ämtern etc.

  • Mithilfe im Tagesgeschäft

  • Verantwortung für die Betreuung spezieller Kundensegmente inkl. Offerten sowie Antrags- und Schadenabwicklung

  • Mitarbeit in Projekten


Sie bieten:



  • Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Ausbildung im Gesundheitswesen (Paramedizin)

  • Berufserfahrung und fundierte Branchenkenntnisse im Krankenversicherungs- sowie idealerweise Kenntnisse im Taggeldbereich

  • Abgeschlossene Weiterbildung als Krankenversicherungs- und/oder Sozialversicherungsfachmann/ -frau mit eidg. Fachausweis

  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden

  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln

  • Organisatorisches Geschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • Eine teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Programme

  • Deutsche Muttersprache sowie gute Französischkenntnisse

  • Englischkenntnisse wären ein Plus


Wir bieten:



  • Eine abwechslungsreiche und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, vorbildliche Sozialleistungen sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Einen zentral gelegenen Arbeitsort in Bern, WankdorfCity


Markus Rudaz, Leiter Kundendienst + Spezialversicherungen, steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter 41 (0)58 310 95 95.


Möchten Sie Impulse setzen und die Krankenkasse mit dem Plus aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich online. Wir freuen uns.

 

 

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