Job Detail

Assistent/in der Schule für Futtermitteltechnik (SFT)

Inseriert am: 12.12.2018











































Das Schweizer Familienunternehmen Bühler ist ein globaler Anbieter von industriellen Lösungen zur Verarbeitung von Grundnahrungsmitteln und zur Produktion hochwertiger Materialien. Die Prozesstechnologien von Bühler leisten einen bedeutenden Beitrag zur Lebensmittelsicherheit und sind gekennzeichnet von hoher Energieeffizienz. Mit Mühlen von Bühler werden rund 65 Prozent des weltweit geernteten Weizens zu Mehl verarbeitet, rund 50 Prozent aller PKWs sind mit Bühler Druckgussteilen unterwegs. Jeden Tag kommen Milliarden Menschen mit Technologien von Bühler in Berührung, um ihre Grundbedürfnisse nach Lebensmitteln, Mobilität oder Kommunikation zu decken.
In der Business Area Value Nutrition werden innovative Prozesslösungen für die Futter- und Lebensmittelindustrie: von Vieh- und Geflügelfutter, Teigwaren und asiatische Nudeln bis hin zu Cerealien und Snacks entwickelt. Für die der Business Area angegliederte Schule für Futtermitteltechnik (SFT) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als
Assistent/in der Schule für Futtermitteltechnik (SFT)
Uzwil
Ihre Aufgaben


  • Führen von allgemeinen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben der Schule für Futtermitteltechnik (Materialbewirtschaftung, Unterhalt der Sprechzimmer, Korrespondenz, Präsentationen, Abrechnungen, etc.)

  • Bewirtschaftung der SFT-Homepage (Administrator/in) sowie Unterstützung bei der Implementierung und Pflege des Learning Management Systems

  • Koordination und Organisation der angebotenen Kurse sowie Erstellung der Stundenpläne und Schulungsunterlagen

  • Betreuung der Studierenden (Reisen organisieren, Ausflüge, allgemeine Anfragen)

  • Organisation von Geschäftsreisen, Kundenbesuchen sowie weiteren Anlässen (Diplomfeiern, Meetings, etc.)

Ihr Profil


  • Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

  • Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld

  • Versierte MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word), SAP Kenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert

  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie hohe Selbstständigkeit und Flexibilität

  • Freude am Umgang mit unterschiedlichen Kulturen und Nationalitäten

  • Initiative, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit

Was wir bieten


  • Internationales, erfolgreiches Unternehmen mit nachhaltiger Zukunftsperspektive

  • Ein technisch breites & modernes Umfeld mit interessanten Herausforderungen

  • Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Falls Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und in einem erfolgreichen Team mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. The next step is yours!
Kontakt
Claudia Forster
HR Manager

BÜHLER AG
Gupfenstrasse 5
9240 Uzwil

www.buhlergroup.com
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