Job Detail

Dipl. Techniker HF/FH (w/m) als Technical Support Specialist im Backoffice

Inseriert am: 24.09.2018

Die Business Unit Robotics entwickelt und vertreibt Laborautomationssysteme für eine breite Palette von Anwendungen für das Liquid Handling im Pharma-, Genomics-, Forensik- und Diagnostikbereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n


Dipl. Techniker HF/FH (w/m) als Technical Support Specialist im Backoffice


Umfang:

100%

Arbeitsort:

CH - Bonaduz

Aufgaben:


In unserer Abteilung Technical Support stellen wir die Betreuung unserer weltweiten Serviceorganisation sicher. Als Technical Support Specialist erledigen Sie im Back Office folgende Aufgaben:



  • Betreuung der Complaint Triage

  • Eskalation von Customer Complaints

  • Support des Service Teams Schweiz

  • Pflege unserer Knowledge Base


 


Anforderungen:



  • dipl. Techniker FH/HF (Elektrotechnik, Systemtechnik, Maschinenbau oder Informatik)

  • Erfahrung im Umgang mit Kunden

  • Belastbar und teamfähig

  • Fliessend in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)

  • Bereitschaft zu ca. 10% Reisetätigkeit


 


Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte gleich hier online mit Klick auf den “Jetzt bewerben” Button. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Susanne Berndonner (HR Business Partner) als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.


Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Jetzt bewerben

Bewerbungstipps


Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Ihre Augen funkeln vor Begeisterung, wenn Sie von Ihrem Spezialgebiet sprechen? Sie übernhemen gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen haben Sie den Durchblick? Sie haben den Mut, auch neue Wege zu gehen und sehen Veränderungen als spontane Chance?


Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns Sie kennenzulernen.


Hier noch ein paar Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung.


Vollständig + Online + Authentisch = gute Chancen


Vollständig


Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:



  • Motivationsschreiben (bei Initiativbewerbungen bitte Schwerpunkte angeben)

  • Tabellarischer Lebenslauf mit Foto

  • Abschlusszeugnisse bzw. Dienstzeugnisse


Online Verwenden Sie ausschließlich unser Bewerber-Tool für Ihre Bewerbung!


Tipp: Bewerben Sie sich auf ausgeschriebene Stellen, um Ihre Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für Sie haben.


Authentisch Wenn Sie die ersten beiden Schritte geschafft haben, sind Sie Ihrem neuen Job schon ein gutes Stück näher. Wenn Ihre Ausbildung und Erfahrung zu unseren Jobmöglichkeiten passt, laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein.


Das Bewerbungsgespräch ist der wichtigste Teil im Bewerbungsprozess. Hier wünschen wir uns vor allem Authentizität. Im Zuge des Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere Erwartungen übereinstimmen und eine langfristige Zusammenarbeit entstehen kann.


Bewerbungsprozess


1. Online bewerben


2. Empfangsbestätigung erhalten


3. Fach- und Personalabteilung sichten Ihre Unterlagen


4. Wenn uns gefällt, was wir sehen: Einladung zum persönlichen Gespräch


5. Die Spannung steigt: erstes persönliches Gespräch


6. Bei Bedarf: zweites persönliches Gespräch


7. Wir passen zueinander? Willkommen bei Hamilton!

Details