Der Blick der Schweizerinnen und Schweizer auf ihre Banken hat sich verändert. Sie vermissen eine anständige Bank, die sich als echte Interessensvertreterin ihrer Kundinnen und Kunden versteht. Sie vermissen eine unkomplizierte Bank, die Klartext redet und bei der Digitalisierung die Nase vorne hat. Wir wollen genau diese Bank sein. Und dazu brauchen wir Dich!
Deine Herausforderungen
Ganzheitliche Beratung und Betreuung eines eigenen Kundenportefeuilles mit Schwergewicht Anlagen
Führen von bedürfnisgerechten Beratungsgesprächen in Anlagefragen und Finanzierungsangelegenheiten
Erkennung von weitergehenden Kundenbedürfnissen
Akquisition von Neugeschäften unter Berücksichtigung der vorgegebenen Geschäftspolitik
Deine Kompetenz
Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung in der Kundenberatung mit guten Kenntnissen im Bereich Anlagen und Erfahrung im Bereich Hypotheken
Ergebnisorientierung und Verkaufsflair für Cross- und Upselling bzw. Erfahrung im Erkennen von Kundenpotential
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Teamfähigkeit
Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit
Es erwartet Dich ein aufgestelltes, tolles Team. Wenn Du Lust hast, den Aufbau und die Positionierung unserer neuen Bank mitzugestalten, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung.