Job Detail

CEO Assistent (w/m) 60-100%

Inseriert am: 05.12.2018

Ihr Aufgabenbereich


In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie direkt dem CEO unterstellt und können Ihr grosses Organisationstalent täglich einbringen. Mit Ihrer langjährigen Erfahrung, Ihrer ausgeprägten Selbstständigkeit und Ihrem stilsicheren Auftreten agieren Sie als rechte Hand unseres CEOs.
 


Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:



  • Administrative Drehscheibe für den CEO, den CEO-Bereich sowie für den Verwaltungsrat

  • Hochrechnung der Verwaltungskosten und Budget für den CEO Bereich

  • Kontrolle und Kontierung eingehender Rechnungen

  • Kalenderverwaltung, Planung und Organisation von Meetings und Reisen gehören zu Ihrem daily business

  • Vorbereitung von Sitzungsunterlagen und Erstellung von Präsentationen

  • Organisation von externen und internen Meetings, Workshops sowie kleineren Events

  • Empfang und Betreuung von Gästen und Besuchern

  • Stellvertretung der Assistentin Risikomanagement & Compliance


Ihre Qualifikationen



  • Ausgezeichnete Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme, speziell in Power Point sind ein Muss

  • Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion (auf C-Level) von Vorteil

  • Sehr ausgeprägte Selbständigkeit und Flexibilität sowie proaktive, dienstleistungsorientierte Handlungsweise sind selbstverständlich

  • Affinität zu betriebswirtschaftlichen Themen von Vorteil

  • Stark in der Prioritätensetzung

  • Rasche Auffassungsgabe, Lernfreude sowie vernetztes Denken

  • Positives, motiviertes & freundliches Auftreten

  • Durchsetzungsfähigkeit

  • Starker Kommunikator mündlich wie schriftlich – auf Deutsch, Englisch und idealerweise auf Französisch



Bei Sanitas erwartet Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum.


Unser Hauptsitz liegt in unmittelbarer Nähe zur Europaallee und dem Zürcher Hauptbahnhof.


Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.

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