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Spezialisten CRM & Customer Data (w/m), 100%

Inseriert am: 12.11.2018
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Spezialisten CRM & Customer Data (w/m), 100%


Im grössten Premium Department Store der Schweiz ist kein Tag wie der andere – und das seit 1833. Dafür sorgen sowohl ein Sortiment aus rund 1000 exklusiven Marken als auch über 1000 Mitarbeiter, die mit Kreativität und Hingabe exzellenten Service und beste Beratung bieten. Jetzt haben Sie die Chance, sich in diesem inspirierenden Umfeld selbst zu überraschen. Willkommen bei Jelmoli – The House of Brands.


 


Für den Bereich Customer-Relationship-Management (CRM) suchen wir ab Februar 2019 einen



Spezialisten CRM & Customer Data (w/m), 100%


 


Ihre Aufgaben



  • In dieser Funktion identifizieren Sie Kundenpotenziale und beraten interne Ansprechpartner bei der Konzeption von kundensegmentspezifischen Massnahmen inkl. Definition der KPIs.

  • Sie analysieren Kundendaten, definieren und selektionieren Kundensegmente und bereiten die Daten für die Verwendung auf. Weiter messen Sie den Erfolg der Massnahmen, erstellen CRM-/Marketing-Auswertungen und leiten Handlungsempfehlungen ab.

  • Sie übernehmen den Lead bei der Bewirtschaftung unserer Kundendaten. Dazu gehört das Zusammenführen von Daten aus verschiedenen Quellen zu einem Kundenprofil, das Erfassen / Mutieren von Kundendaten und die Qualitätssicherung. 

  • Sie verantworten den Betrieb und die Weiterentwicklung der CRM-Applikationen sowie -Prozesse in Zusammenarbeit mit den externen Partnern und übernehmen die Rolle als Superuser unseres CRM-Systems.

  • Die Mitarbeit bei Projekten, insbesondere bei der anstehenden CRM-Systemmigration, sowie allgemeine administrativen Aufgaben im Bereich CRM runden dieses spannende Stellenprofil ab.


 


Ihre Qualifikationen



  • Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik und Vertiefung in CRM oder Customer Data Analytics.

  • Dazu mind. 1 – 2 Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten im Detailhandel oder einer Branche mit vergleichbarem Kundendatenvolumen.

  • Sie sind versiert im Umgang mit CRM-Applikationen und bringen von Vorteil Erfahrung im Migrieren und Weiterentwickeln von Systemen sowie ein Verständnis für IT-Architekturen mit.

  • Wir erwarten hervorragende Kenntnisse der MS-Office-Programme, besonders Excel und PowerPoint sowie eine ausgeprägte Daten-Affinität und eine analytische Denkweise. Darüber hinaus eine exakte, strukturierte Arbeitsweise und eine Bereitschaft für Routine-Tätigkeiten.

  • Neben Deutsch als Muttersprache bringen Sie verhandlungssichere Englischkenntnisse mit.


 


 Fragen beantwortet Ihnen gerne: Sandra Rachmühl, HR Business Partner, Telefon 044 220 41 73


Tragen Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Passion zum Erfolg des House of Brands bei. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf mit Foto sowie aktuelle Zeugnisse) ausschliesslich online ein.

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