Im grössten Premium Department Store der Schweiz ist kein Tag wie der andere – und das seit 1833. Dafür sorgen sowohl ein Sortiment aus rund 1000 exklusiven Marken als auch über 1000 Mitarbeiter, die mit Kreativität und Hingabe exzellenten Service und beste Beratung bieten. Jetzt haben Sie die Chance, sich in diesem inspirierenden Umfeld selbst zu überraschen. Willkommen bei Jelmoli – The House of Brands.
Für den Bereich Customer-Relationship-Management (CRM) suchen wir ab Februar 2019 einen
Spezialisten CRM & Customer Data (w/m), 100%
Ihre Aufgaben
Ihre Qualifikationen
Fragen beantwortet Ihnen gerne: Sandra Rachmühl, HR Business Partner, Telefon 044 220 41 73
Tragen Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Passion zum Erfolg des House of Brands bei. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf mit Foto sowie aktuelle Zeugnisse) ausschliesslich online ein.
Jetzt bewerben »