Nezasa ist eine der innovativsten jungen Firmen im Bereich Reisetechnologie. Unsere führende Vertriebsplattform für personalisierte Reisepakete vereinfacht den Verkauf von Individualreisen auf signifikante Art und Weise.
Um unser Customer Success Team in Zürich zu verstärken, suchen wir eine(n) inspirierte(n) Customer Support Specialist mit Freude an der Betreuung unserer B2B-Kunden.
Wir bieten...
Ein dynamisches und kompetentes Team im Herzen von Zürich
Die Arbeit mit einem agilen Produkt, welches den Reisemarkt signifikant verändern wird
Die spannende und interessante Aufgabe, unseren Kunden aus der Reiseindustrie einen hohen Standard an Support zu gewährleisten.
Du wirst…
Wir suchen...
Erfahrung im Customer Success / Support in einem Software-Unternehmen
Professionellen Umgang mit Kunden und qualitätsorientiertes Handeln
Analytische und lösungsorientierte Denkweise mit der Fähigkeit, Muster schnell zu erkennen und weiterzuverarbeiten
Technisches Know-How
Organisatorisches Flair und die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift