Job Detail

Customer Service Agent (Schichtarbeit / ca. 40 %)

Inseriert am: 05.11.2018
Ihre Aufgaben

  • Sperrung von Debitkarten für Schweizer Banken im Auftrag von Privatkunden, Banken und Drittanbieter

  • Umfassender Support für Maestro- und Bankkarten (Sperrungen und Entsperrungen, Limitenmutationen, Anpassung von Ländereinstellungen, Ersatzkartenbestellungen, etc.)

  • Unterstützung beim Einsatz von Zahlkarten an Geldautomaten

  • 1st Level Support im mobilen Bezahlen mit TWINT

  • Erteilung von Auskünften zu Produkten, Dienstleistungen sowie Kampagnen


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung wie z. B. Fachperson Kundendialog, KV, Mittelschule oder mindestens drei Jahre Erfahrung im einem Kundendienst oder Contact Center

  • Bereitschaft zur Schichtarbeit mit hoher Flexibilität an Wochenenden und Feiertagen (Einsatzzeiten SA/SO und Feiertage zwischen 06.00 – 23.00 Uhr, Abendeinsätze MO – FR zwischen 17.30 - 22.00 Uhr)

  • Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch (min. Level B2) und Italienisch, Englisch von Vorteil

  • Belastbare, teamfähige und sehr flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Pflichtbewusste und zuverlässige Arbeitsweise

  • Fundierte PC-Kenntnisse

Bei Fragen steht Ihnen Malene Baadsgaard Mikkelsen unter der Nummer +41 58 399 2991 zur Verfügung.



Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.Malene Baadsgaard Mikkelsen

Human Resources

+41 58 399 2991

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