Sperrung von Debitkarten für Schweizer Banken im Auftrag von Privatkunden, Banken und Drittanbieter
Umfassender Support für Maestro- und Bankkarten (Sperrungen und Entsperrungen, Limitenmutationen, Anpassung von Ländereinstellungen, Ersatzkartenbestellungen, etc.)
Unterstützung beim Einsatz von Zahlkarten an Geldautomaten
1st Level Support im mobilen Bezahlen mit TWINT
Erteilung von Auskünften zu Produkten, Dienstleistungen sowie Kampagnen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung wie z. B. Fachperson Kundendialog, KV, Mittelschule oder mindestens drei Jahre Erfahrung im einem Kundendienst oder Contact Center
Bereitschaft zur Schichtarbeit mit hoher Flexibilität an Wochenenden und Feiertagen (Einsatzzeiten SA/SO und Feiertage zwischen 06.00 – 23.00 Uhr, Abendeinsätze MO – FR zwischen 17.30 - 22.00 Uhr)
Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch (min. Level B2) und Italienisch, Englisch von Vorteil
Belastbare, teamfähige und sehr flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Pflichtbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
Fundierte PC-Kenntnisse
Bei Fragen steht Ihnen Malene Baadsgaard Mikkelsen unter der Nummer +41 58 399 2991 zur Verfügung.
Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.Malene Baadsgaard Mikkelsen