Job Detail

Job Rotation Programm

Inseriert am: 12.12.2018

Stellendetails


Job Rotation Programm - (208)

×SchließenHier sind alle Angaben zu der veröffentlichten Stelle aufgeführt.Geben Sie diese Stelle als Link in Ihrem Statusupdate für LinkedIn frei.StandortSchlieren - ZH 8952 CH (Primär)

StellenbezeichnungJob Rotation ProgrammKategorieAllKarrierestufe3-5 yearsAusbildungAssociate-AbschlussBeschäftigungsverhältnisVollzeitStellenbeschreibung

Unsere Muttergesellschaft, die FCA Bank SpA, ist in 16 europäischen Ländern vertreten und beschäftigt über 1800 Mitarbeitende, erfüllt die Bedürfnisse von 1,5 Millionen Kunden sowie 2500 Automobilhändlern und ist verantwortlich für ein Forderungsvolumen von rund 16 Milliarden Euro. Sie ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Fiat Chrysler Automobiles (FCA), einem der grössten europäischen Automobilkonzerne, und Crédit Agricole Consumer Finance, einer der führenden französischen Banken.


 


Wir, FCA Capital Suisse SA, sind ein erfolgreiches, dynamisches und multikulturelles Unternehmen, welches im Bereich Finanzdienstleistungen mit Schwerpunkt Leasing tätig ist. Wir beschäftigen rund 60 Mitarbeitende und haben unseren Sitz in Schlieren bei Zürich. In der Schweiz offerieren wir Finanzierungen mit dem Ziel, die Marken Fiat, Alfa Romeo, Fiat Professional, Abarth, Maserati und Jeep zu unterstützen.


 


Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als


 


 


Job Rotation Programm


 


Wie funktioniert das Programm:
Sie arbeiten in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis, wo Sie von der Möglichkeit profitieren können, alle 1.5/2 Jahre die Abteilung zu wechseln. In diesem Programm werden Sie drei bis vier unserer Abteilungen und die dazugehörigen Arbeiten kennen lernen. Das Programm startet in der Abteilung Inkasso, danach wechseln Sie entweder ins Underwriting, Dealer Financing oder Customer Service. Das Job Rotation Pro-gramm bietet Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie können Ihr Portfolio erweitern und neue Abläufe kennenlernen, wodurch Sie zum Allroundtalent werden.



Ihr Aufgabengebiet:



  • Schweizweiten telefonischen und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Händlern, Schuldner sowie Garagen

  • Bearbeitung von Zahlungsaufforderungen und Betreibungen

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen sowie Umsetzung von Adressermittlungen und -mutationen

  • Änderung von Zahlungsmodalitäten

  • Termingerechte Abwicklung von Händleranfragen in Bezug auf laufende Finanzierungen (Schlussab-rechnungen, Kontoauszüge sowie Halterwechsel-Unterlagen)

  • Betreuung des externen Service Providers für Lagerfahrzeugkontrollen

  • Überprüfung der Bonität von Privatkunden sowie Selbständigerwerbenden

  • Bearbeitung von Finanzierungsaufträgen sowie die Erstellung von Vertragsunterlagen

  • Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz

Stellenanforderungen

Ihr Anforderungsprofil:



  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung

  • 2 bis 3 Jahre Erfahrung im Inkassobereich

  • Freude an Verantwortung, selbständigem und zuverlässigem Arbeiten

  • Rasche Auffassungsgabe und exakte Arbeitsweise

  • Sehr gute Sprachkenntnisse mündlich sowie schriftlich in deutscher, französischer und italienischer Sprache

  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Excel, Word und Power Point)


 


Sind Sie interessiert? Dann stellen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail auffcac.recruiting@fcagroup.comzur Verfügung. Es erwarten Sie ein junges Team sowie ein moderner Arbeitsplatz verbunden mit den Zeitgemässen Anstellungsbedingungen. 


 


FCA Capital Suisse SA


www.fcacapital.ch/de


 


 Zu diesem Zeitpunkt berücksichtigen wir keine Bewerberempfehlungen von Headhuntern/Vermittlungsagenturen. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden automatisch retourniert.


 Auf diese Stelle bewerbenOder
 An einen Freund senden

Details