MIBAG Property Managers gehört zu Bouygues Energies & Services und ist ein führendes Unternehmen für ganzheitliche Beratungen im gesamten Lebenszyklus von Geschäftsimmobilien und deren ertragsorientierte und nachhaltige Objektbewirtschaftung. Wir begleiten Projekte von der Konzeption bis zur Realisierung und bieten umfassende Leistungen für Arbeitsplatz-Lösungen an.Wir suchen per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung zwei proaktive, unternehmerisch denkende und motivierte Persönlichkeiten alsBauleiter/in mit Schwerpunkt Büroausbau 100%Arbeitsort: Zürich bzw. Zug Ihre Aufgaben:
Koordination/Ausführung anspruchsvoller Bauprojekte, mehrheitlich im Bereich Büro-, Gewerbe- und Industriebauten
Kosten-, Termin- Sicherheits- und Qualitätsmanagement
Ihr Profil:
Sie bringen eine Ausbildung als Eidg. Dipl. Bauleiter/in, Hochbauzeichner eidg. EFZ,
Techniker/in TS oder Architekt/in FH mit. Zudem erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Schweiz in ähnlichen Positionen
Von Vorteil Anwenderkenntnisse mit Messerli Bauad, AutoCAS und MS Project
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
MIBAG betreut ein grosses Spektrum an gestalterisch anspruchsvollen Projekten, mit Schwergewicht Büroplanung und Bauprojekte im Innenausbau, was vielfältige berufliche Ambitionen und Qualifikationen zulässt. So fassen wir Ihre möglichen beruflichen Qualifikationen breit. Wichtig für uns ist, dass Sie Ihre Talente mit viel Fachkompetenz, Engagement und Freude unserem Unternehmen zur Verfügung stellen. Unser kleines Baumanagement-Team ist Teil des globalen Konzerns Bouygues.
Wenn Sie sich zudem in flexiblen Strukturen wohl fühlen und Teil eines Teams mit sehr hohem Teamspirit werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung:
Frau Monika Ruch, Stv. HR-Leiterin, Bouygues Energies & Services Schweiz AG