V-ZUG Business Services & Demand
V-ZUG Business Services & Demand ist ein neues Team innerhalb der Informatik der V-ZUG AG. Dieses Team pflegt die Partnerschaft mit dem Business, definiert die Service-Architektur, übernimmt Ownership für die IT Services und stellt deren Umsetzungsbereitschaft in der IT her. Die neu geschaffene Position des CRM Business Application Manager initiiert und leitet Projekte im CRM-Bereich und fungiert als Katalysator und Bindeglied zwischen Business, Kunden und IT. Als Team setzen wir die digitale Zielvision der V-ZUG in strategischen Projekten um und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Wir entwickeln Lösungen für die V-ZUG – gemeinsam und hands-on.
Customer-Relationship-Management: Das verstehen wir darunter
CRM wirkt als zentraler Prozess im Customer Journey und zur Entwicklung digitaler Service Modelle. Unser CRM soll internationalisiert und die bestehende technische Lösung (MS Dynamics CRM) in Hinblick auf eine tiefere Integration unser neues ERP (SAP S/4 HANA) grundlegend überprüft werden. Der CRM Business Application Manager benötigt neben solidem Project Management Know-how ein ausgeprägtes strategisches Verständnis zu den Anforderungen an ein modernes CRM mit seinen Komponenten (Analytisches-, Operatives-, Kommunikatives-CRM) und eine hohe IT Affinität.
Was Sie bei uns erwartet
Was wir uns von Ihnen wünschen
Wir sind V-ZUG
Mit der Gründung der V-ZUG AG wurde der Grundstein für über hundert Jahre Innovation und Schweizer Perfektion im Bereich der Haushaltsgeräte gelegt. Wir sind mehr als 1500 Mitarbeitende in rund 10 Ländern, die es schätzen in einer familiären Umgebung mit viel Unternehmergeist Höchstleistungen zu erbringen. Als Schweizer Marktleaderin mit Bekenntnis zum Standort Zug und Produktionsstandort Schweiz leben wir Schweizer Werte – und machen sie auf der ganzen Welt erlebbar.
Wir freuen uns auf Sie
Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die zukunftsweisend für die Gesamtstrategie der V-ZUG ist. Der Aufbau von IT Projektmanagement auf höchstem Niveau und das Arbeiten in einem interkulturellen Umfeld machen diese Aufgabe besonders spannend. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei dieser herausfordernden Aufgabe der Gestaltung des Auf- und Ausbaus des Teams CRM. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander – das finden Sie bei uns seit über 100 Jahren.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.vzug.com/jobs.
Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.