Job Detail

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Inseriert am: 27.08.2018

Description


Position at Numbrs Personal Finance AG

Die Numbrs Personal Finance AG ist eine global führende Technologie Firma. Unser Produkt heißt Numbrs, eine der meistgenutzten Banking Apps in Deutschland.  Die App bietet Millionen von Usern die beste Technologie Plattform, um ihre persönlichen Finanzen und ihr Vermögen zu verwalten. Numbrs ist eines der best finanzierten FinTechs weltweit und wird von renommierten Investoren unterstützt. 


Stellenbeschreibung


Die Zufriedenheit unserer Nutzer hat für uns die höchste Priorität. Als kaufmännischer Angestellter (m/w) von Numbrs stehst Du direkt mit unseren Nutzern in Kontakt, beantwortest Fragen schriftlich, identifizierst und löst Probleme schnell und zugleich effizient.  Dank Deiner, bei uns erworbenen, fachlichen Kenntnisse und Deiner empathischen Art vermittelst Du dabei vor allem ein positives Kundenerlebnis. Außerdem sammelst und analysierst Du Kundenrückmeldungen und agierst als Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen.  


Du hast Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bist auf der Suche nach einem spannenden und vielseitigen Job? Der direkte Kundenkontakt per Chat bereitet Dir Freude und die Kundenzufriedenheit steht für Dich im Mittelpunkt. Du bist zuverlässig, motiviert, verantwortungsbewusst und die passende Ergänzung für unser junges Team.


Fühlst Du Dich angesprochen?  Dann bewerbe Dich noch heute bei uns.


Voraussetzungen an Dich



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches (Quereinsteiger sowie Lehrabgänger sind willkommen)

  • Muttersprache Deutsch mitausgezeichnetenSchreibfähigkeiten (einschließlich Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, schnelles Tastaturschreiben usw.)

  • Gute Englischkenntnisse (mind. B1-Niveau)

  • Einsatz mit Herzblut und Leidenschaft

  • Flexibilität und Offenheit für neue, spontane Aufgaben oder Projekte

  • Aktives Lesen (Chat), Empathie, Konfliktlösung, Problemlösung und Professionalität

  • Verständnis für die Sichtweise der Kunden und deren Anliegen


Idealerweise hast Du



  • Erste Erfahrungen im Bereich Customer Service / Kundenberatung / Contact Center / Verkauf von Vorteil

  • Erfahrung mit Finanzprodukten oder IT Industrie

  • Erfahrung mit Schichtarbeit


Was wir bieten


Wir bieten Dir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in der Stadt Zürich und stellen sicher, dass Du Dich wohl fühlst, um Dich voll und ganz Deinen Aufgaben widmen zu können. Deshalb stellen wir Dir ein eigenes Fitnessstudio (24/7 verfügbar), ein professionell ausgestattetes Kino, eine Cafeteria (Süßgetränke, Glacé, Kaffee) und ein Restaurant (morgens Gipfeli, Mittags Lunch) kostenfrei zur Verfügung. Bei uns zählt die erbrachte Leistung und deshalb bieten wir allen Mitarbeitern viele und vor allem verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten.


Standort: Zürich, Schweiz

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