Job Detail

MitarbeiterIn Frontsupport

Inseriert am: 12.11.2018

MitarbeiterIn Frontsupport (100%)


Ihr Profil
– Sie sind zwischen 25 und 45 Jahre alt, haben Ihre kaufmännische Ausbildung bei ei-
ner Schweizer Bank absolviert und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in
einem Finanzdienstleistungsunternehmen im Bereich Frontassistenz
– Sie haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über sehr gute Deutsch- und
Englischkenntnisse sowie über ein ausgeprägtes Zahlenflair
– Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Anwendungen und fin-
den sich rasch in neuen Applikationen zurecht
– Die Prioritätensetzung bereitet Ihnen auch bei stark schwankenden Belastungen
keine Mühe
– Sie sind initiativ, kommunikativ und flexibel, während Sie die Zusammenarbeit mit
verschiedenen internen sowie externen Ansprechpartnern schätzen


Ihre Aufgaben
– Sie unterstützen unsere Kundenberater und die Geschäftsleitung bei Auswertungen
und allgemeinen administrativen Arbeiten, insbesondere bei der Vor-und Nachbe-
arbeitung von Kundenbesuchen
– Sie sind mitverantwortlich für die elektronische Bewirtschaftung der Kundendaten
im CRM und Portfolio Management System und führen diesbezüglich periodische
Qualitätschecks und Datenbereinigungen durch
– Sie sind mitverantwortlich für die physische Bewirtschaftung unserer Kundendos-
siers, erstellen Originalverträge und bereiten Bankdokumente zur Unterschrift vor
– Sie helfen mit regelmässig stattfindende Anlässe zu organisieren, erstellen und füh-
ren diverse Kampagnen durch und helfen bei verschiedenen Versandaktionen mit
– Als kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit unterstützen
Sie das Team im Bereich Empfang/Telefonzentrale und sind somit Teil unsere Visi-
tenkarte für externe und interne Kunden


Ihre Perspektiven
– Unser Wachstumskurs, unsere Verpflichtung zu erstklassiger Vermögensverwal-
tung sowie unsere offene Kultur eröffnen Ihnen die einzigartige Chance unser
Unternehmen mitzuprägen und sich persönlich weiterzuentwickeln


Erkennen Sie sich in diesem Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewer-
bungsdokumentation (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Atteste sowie aktuelles Foto) an
personal@albinkistler.ch. Für ergänzende Auskünfte stehen Ihnen Remo Achermann
und Roman Heinimann gerne zur Verfügung.


Wichtig: Für die ausgeschriebene Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direkt-
bewerbungen.

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