Job Detail

SachbearbeiterIn Auftragsabwicklung

Inseriert am: 16.11.2018
SachbearbeiterIn Auftragsabwicklung
Für unseren Standort in Reinach/BL suchen wir Sie als Mensch und als:
## Auftragsabwicklung und Koordination von internationalen Kundenprojekten. ## Organisation und Administration der Projektlogistik (Lieferung, Verpackung und Spedition) mittels SAP Transaktionen. ## Fakturierung der Verkaufsaufträge in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung. ## Koordination interner (z.B. Service, Produktion) und externer Stellen (Unterlieferanten) im Rahmen der Auftrags- und Projektabwicklung. ## Erstellen, Auslösen und Kontrollieren der Bestellungen an Lieferanten ## Erstellen, Auslösen und Kontrollieren von Auslieferpapieren.
Unsere Stelle spricht Sie fachlich und menschlich an? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres Eintrittstermins, vorzugsweise über unser HR Jobportal unter www.endress.com/karriere
## Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau EFZ, Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann) ## Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung ## Langjährige Erfahrung in Export, Logistik, Akkreditivbearbeitung in einem internationalen Umfeld ## Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse ## Langjährige Erfahrung in der Kundenauftragsabwicklung ## Sehr gute EDV Kenntnisse (SAP, Excel, MS Word) ## Hoher Grad an Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem komplexen, sich stetig wandelnden Projektumfeld ## Gute Kommunikationsfähigkeiten ## Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent
## Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens ## Familiäre Arbeitsatmosphäre ## Vielfältiges Aus- und Weiterbildungsangebot ## Überdurchschnittliche Altervorsorge ## Flexibles Arbeitszeitmodell ## Zusätzliche Benefits wie: eigenes Personalrestaurant, Job Ticket, Parkplätze, betriebliche Gesundheitsförderung etc.

Details