Job Detail

Sekretärin Sachbearbeiterin (w/m) zu 100%

Inseriert am: 28.11.2018

Auf in die Zukunft


Sekretärin Sachbearbeiterin (w/m) zu 100%


Wir sind ein alteingesessenes Elektrounternehmen, welches in den Bereichen Elektroservice,
Elektroanlagen Neu- und Umbau wie auch in der Telekommunikation, Multimediainstallation
und Datenübertragung tätig ist.
Aufgaben:
Mitarbeit im Sekretariat und damit alle zugehörigen Aufgaben wie:



  • Büromaterial Einkauf und Verwaltung

  • Betreuung Kundenanrufe und Aufnahme der Anliegen, wie die entsprechende
    Weiterleitung der aufgenommenen Informationen zur zuständigen Stelle

  • Handling des Posteingangs und Postversandes

  • Kontierung und Ablage der Kreditoren

  • Verfassen und versenden diverser Schreiben, Briefe und Mails


Anforderungen:



  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich

  • Einige Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in der Elektrobranche

  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office

  • Stilsicheres Deutsch in Sprache und Schrift

  • Gute Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil


Wir bieten:



  • Ein erfahrenes und langfristig funktionierendes Unternehmen

  • Entfaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Einen Arbeitsplatz mitten in der Stadt Zürich


Alles Weitere erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf,
Zeugnisse/Diplome und Motivationsbrief) an folgende Mailadresse:
info@sprecherag.ch
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir auf Bewerbungen, welche das Profil nicht
erfüllen, nicht antworten können. Wir freuen uns auf unser Kennenlernen.
Ihr Sprecher-Team

Details