Partnerassistentin oder Partnerassistent Consulting
Inseriert am: 23.11.2018
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Du freust dich über eine teamorientierte Umgebung, wo du deine organisatorischen und administrativen Fähigkeiten in den Dienst der Unternehmensberatung stellen kannst? Dann bist du bei KPMG Consulting richtig. Du bist wie wir: Nie stillstehen, aber immer wissen, wohin es geht. Werde jetzt als Partnerassistent/in für zwei Partner Teil unseres wachsenden Consulting Teams. Standort: Zürich
Starttermin: Per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum: 100%Jetzt bewerben
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Aufgaben & Profil
Deine Aufgaben
Unterstützen der Partner bei allgemeinen administrativen Aufgaben wie E-Mail- und Kalendermanagement, Buchen von Geschäftsreisen, Realisieren sowie Protokollieren von diversen Meetings und Unterstützen bei Customer Management Prozessen
Du bist erste Ansprechperson für externe und interne Anfragen, die deine Partner betreffen
Beantworten von organisatorischen, administrativen sowie infrastrukturellen Anfragen des Teams
Erstellen und Kontrollieren der Zeit- und Spesenabrechnungen der Partner
Kontrollieren und Bearbeiten der Berichte, Offerten und PowerPoint-Präsentationen auf Rechtschreibung und Layout
Verantwortlichkeit für das Bestellwesen
Kontrollieren und Koordinieren der internen Deadlines und Prozesse
Organisieren der Teamevents und Teamgeschenke
Dein Profil
Abgeschlossene KV-Lehre oder Handelsschule
3-5 Jahre Erfahrung als Assistent oder Assistentin in der Dienstleistungsindustrie, idealerweise im Bereich der Beratung
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen
Du zeigst Eigeninitiative und Sinn für vernetztes Denken
Du koordinierst gerne und hältst deinem Partner und Team den Rücken frei
Kommunikations- und Willensstärke runden dein Profil ab
Why KPMG
Benefits
Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg 25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.
KPMG als Arbeitgeber
Dein zukünftiges Team
Wir brauchen dich mit deinem Organisationsgeschick, deiner Spontanität und deinem Ideenreichtum. Wenn du Wert auf offene Kommunikation, Partnerschaft und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag legst, dann bewirb dich jetzt.
Über KPMG
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.
Unsere Gründe
Ansprechpartner
Sarah Bosshard
Human Resources
+41 58 249 74 25
kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.