Job Detail

LeiterIn Business Development - Mitglied der Geschäftsleitung

Inseriert am: 29.11.2018

LeiterIn Business Development


(Mitglied der Geschäftsleitung)


nach Vereinbarung


LeiterIn Business Development


(Mitglied der Geschäftsleitung)


nach Vereinbarung


Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als LeiterIn Business Development (Mitglied der Geschäftsleitung) 


Im Rahmen dieser Position sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in den Bereichen Verkauf, Marketing, Zimmerreservation und Revenue Management.


Ihre Aufgaben



  • Erfolgreiche Marktbearbeitung der entsprechenden Märkte in enger Zusammenarbeit mit Direktion & strategische Weiterentwicklung der Marketing- und Verkaufsarbeit

  • Budgetplanung

  • Erarbeiten und Umsetzen des Marketingplans sowie der Verkaufsaktivitäten

  • Betreuung unserer Key Accounts und Akquirierung von Neukunden der angestrebten Segmente

  • Kontrolle und Festlegung des Pricing und Revenue Management im Zimmerbereich

  • Verantwortung des hauseigenen Corporate Designs

  • Akquirierung von neuen sowie Pflege von bestehenden Festivalpartnern

  • Selbstständiges Projektmanagement (z.B. The Retro Festival - unser Festival oder BEST TIMES – unsere eigene Hotelzeitung)

  • In dieser Funktion koordinieren Sie ein Team von 6 Mitarbeitenden

  • Reisetätigkeit: rund 20%


Ihr Profil



  • Abgeschlossene HF oder gleichwertige Ausbildung

  • Fundierte Marketing- und Verkaufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise im 5-Sterne-Bereich

  • Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Mass an Engagement, eine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus

  • Gute PC-Kenntnisse (Fidelio Suite 8 von Vorteil)

  • Innovationen – out of the box – sind für Sie selbstverständlich

  • Sehr gute Englisch Kenntnisse (m/s), Französisch / Italienisch von Vorteil


Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als LeiterIn Business Development (Mitglied der Geschäftsleitung) 


Im Rahmen dieser Position sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in den Bereichen Verkauf, Marketing, Zimmerreservation und Revenue Management.


Ihre Aufgaben



  • Erfolgreiche Marktbearbeitung der entsprechenden Märkte in enger Zusammenarbeit mit Direktion & strategische Weiterentwicklung der Marketing- und Verkaufsarbeit

  • Budgetplanung

  • Erarbeiten und Umsetzen des Marketingplans sowie der Verkaufsaktivitäten

  • Betreuung unserer Key Accounts und Akquirierung von Neukunden der angestrebten Segmente

  • Kontrolle und Festlegung des Pricing und Revenue Management im Zimmerbereich

  • Verantwortung des hauseigenen Corporate Designs

  • Akquirierung von neuen sowie Pflege von bestehenden Festivalpartnern

  • Selbstständiges Projektmanagement (z.B. The Retro Festival - unser Festival oder BEST TIMES – unsere eigene Hotelzeitung)

  • In dieser Funktion koordinieren Sie ein Team von 6 Mitarbeitenden

  • Reisetätigkeit: rund 20%


Ihr Profil



  • Abgeschlossene HF oder gleichwertige Ausbildung

  • Fundierte Marketing- und Verkaufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise im 5-Sterne-Bereich

  • Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Mass an Engagement, eine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus

  • Gute PC-Kenntnisse (Fidelio Suite 8 von Vorteil)

  • Innovationen – out of the box – sind für Sie selbstverständlich

  • Sehr gute Englisch Kenntnisse (m/s), Französisch / Italienisch von Vorteil


Dazu profitieren alle Teammitglieder von vergünstigten Übernachtungspreisen bei unseren Partnerhotels der Private Selection Hotels sowie von vielen Spezialangeboten unserer Veranstaltungspartner.


Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld in einem innovativen 5*-Hotel mitten im Luzerner Stadtzentrum. Suchen Sie eine längerfristige Herausforderung und haben wir Ihr Interesse geweckt?


Dazu profitieren alle Teammitglieder von vergünstigten Übernachtungspreisen bei unseren Partnerhotels der Private Selection Hotels sowie von vielen Spezialangeboten unserer Veranstaltungspartner.


Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld in einem innovativen 5*-Hotel mitten im Luzerner Stadtzentrum. Suchen Sie eine längerfristige Herausforderung und haben wir Ihr Interesse geweckt?


Bewerbungsprozedere


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit folgenden Unterlagen:



  • Bewerbungsanschreiben in Deutsch

  • Aktuelles Passfoto

  • Lebenslauf

  • Zeugnisse


Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an info@schweizerhof-luzern.ch oder auf dem Post weg an:


Hotel Schweizerhof Luzern
Schweizerhofquai
CH-6002 Luzern


Bitte haben Sie Verständnis, dass eingehende Bewerbungen, welche die oben genannten Bedingungen nicht erfüllen, nicht berücksichtigt werden können.


Bewerbungsprozedere


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit folgenden Unterlagen:



  • Bewerbungsanschreiben in Deutsch

  • Aktuelles Passfoto

  • Lebenslauf

  • Zeugnisse


Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an info@schweizerhof-luzern.ch oder auf dem Post weg an:


Hotel Schweizerhof Luzern
Schweizerhofquai
CH-6002 Luzern


Bitte haben Sie Verständnis, dass eingehende Bewerbungen, welche die oben genannten Bedingungen nicht erfüllen, nicht berücksichtigt werden können.

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