Alloga AG erbringt spezialisierte Logistikdienstleistungen im Auftrag der Pharma- und Healthcare-Industrie. Sie übernimmt damit eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen den Herstellern pharmazeutischer Produkte und deren Kunden. Das Unternehmen mit Sitz in Burgdorf (BE) ist Teil der Galenica Gruppe und im Schweizer Prewholesale-Geschäft marktführend.
Zur Ergänzung unsers 7-köpfigen Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/nStv. Leiter/in Retourenreklamieren...retournieren...reagieren Aufgabengebiet
Entgegennehmen und Bearbeiten aller Reklamationen und Retouren
Sicherstellen der korrekten Abklärungen und lückenloses Bearbeiten von Retouren/Reklamationen
Fördern der Kundenzufriedenheit
Laufende Prozessoptimierung zusammen mit dem Leiter Retouren
Führen von Einsatzplänen und Statistiken in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Retouren
Betrieb sicherstellen bei Abwesenheit des Leiters Retouren
Mithilfe beim Ausbilden und Schulen von neuen und bestehenden Mitarbeitenden
Ihr Profil
Ausbildung im Pharmabereich z.B. Laborantin
Berufserfahrung im GMP/GDP Umfeld
Erfahrung in der Qualitätskontrolle
Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
Selbstständige und strukturierte Persönlichkeit
Gute MS-Office Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Französischkenntnisse (Englisch erwünscht)
Wir bieten Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Gute Sozialleistungen, moderne Infrastruktur, Einkaufsvergünstigungen sowie 5 Wochen Ferien.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.