Job Detail

Stv. Leiter/in Retouren

Inseriert am: 19.11.2018
Alloga AG erbringt spezialisierte Logistikdienstleistungen im Auftrag der Pharma- und Healthcare-Industrie. Sie übernimmt damit eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen den Herstellern pharmazeutischer Produkte und deren Kunden. Das Unternehmen mit Sitz in Burgdorf (BE) ist Teil der Galenica Gruppe und im Schweizer Prewholesale-Geschäft marktführend.



Zur Ergänzung unsers 7-köpfigen Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/nStv. Leiter/in Retourenreklamieren...retournieren...reagieren
Aufgabengebiet

  • Entgegennehmen und Bearbeiten aller Reklamationen und Retouren

  • Sicherstellen der korrekten Abklärungen und lückenloses Bearbeiten von Retouren/Reklamationen

  • Fördern der Kundenzufriedenheit

  • Laufende Prozessoptimierung zusammen mit dem Leiter Retouren

  • Führen von Einsatzplänen und Statistiken in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Retouren

  • Betrieb sicherstellen bei Abwesenheit des Leiters Retouren

  • Mithilfe beim Ausbilden und Schulen von neuen und bestehenden Mitarbeitenden


Ihr Profil

  • Ausbildung im Pharmabereich z.B. Laborantin

  • Berufserfahrung im GMP/GDP Umfeld

  • Erfahrung in der Qualitätskontrolle

  • Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude

  • Selbstständige und strukturierte Persönlichkeit

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Sehr gute Französischkenntnisse (Englisch erwünscht)


Wir bieten Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Gute Sozialleistungen, moderne Infrastruktur, Einkaufsvergünstigungen sowie 5 Wochen Ferien.





Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

AllogaAG
Elvira Schnyder
Buchmattstrasse 10, 3401 Burgdorf
Telefon 058 851 46 55, perspektiven@alloga.ch
www.alloga.ch
Online bewerben
Alloga – ein Unternehmen der Galenica Gruppe

Details