Du unterstützt unsere Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support.
Du kannst in Deutsch, Englisch und Französisch supporten (weitere Sprachen sind willkommen).
Troubleshooting, Monitoring, Reporting
Ticketingverantwortung inkl. Triage 2nd und 3rd Level Support
Du trägst mit deiner Arbeit und deinem Können massgeblich zu unserer Kundenzufriedenheit bei.
Dein Profil
Abgeschlossene Lehre als Informatiker Fachrichtung Systemtechnik oder einige Jahre Berufserfahrung mit Microsoft Client-, Server- und Netzwerkinfrastrukturen
Spass am kundenorientieren Arbeiten auf hohem technischen Niveau
Komplexe IT-Landschaften siehst du als Herausforderung und Chance
Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise runden dein Profil ab
Stilsicheres (Schweizer-) Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute Französischkenntnisse (Wort und Schrift) oder Interesse, Französischkenntnisse auszubauen