Arbeiten Sie gerne nah beim Kunden? Suchen Sie nach einer Teilzeitstelle mit fixen Arbeitszeiten? Sie sind motiviert, ein breites Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung zu übernehmen? Sie wollen unsere Kunden mit exzellentem Service begeistern? Wenn Sie diese Fragen mit JA bestätigen, dann sind wir neugierig auf Sie!
Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. In allem, was wir tun, wollen wir begeistern – und dafür werden wir jedes Jahr mit verschiedenen Design- und Arbeitgeber-Awards belohnt. Mit 29‘000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.
Sie beraten unsere Kunden und Aussendienstmitarbeitenden telefonisch und per e-Mail hinsichtlich Produkte-, Service- und anwendungstechnischen Fragen, nehmen Bestellungen entgegen, erstellen Offerten und bearbeiten Reklamationen. Sie suchen aktiv Lösungsvorschläge für technische Anfragen und agieren als Koordinationsstelle zwischen den verschiedenen Verkaufskanälen und unseren internen Abteilungen. Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter im Kundenservice sind Sie das Aushängeschild unserer renommierten Marke.
Wir haben nicht nur Premium Produkte, sondern auch Premium Mitarbeitende.Wir schaffen für Sie die Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören ein umfangreiches Training, professionelle Arbeitsmittel und ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld. Neben einer attraktiven Entlohnung, guten Sozialleistungen und einer geregelten Arbeitszeit (Öffnungszeiten Kundendienst: Mo-Fr 07.00–17:30 Uhr) erwartet Sie außerdem eine einzigartige Unternehmenskultur, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen.
Die Beratung und Betreuung per Telefon macht Ihnen Spass und Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick.
Sie können Prioritäten richtig setzen und die parallele Arbeit mit mehreren Systemoberflächen (SAP, OneNote, SharePoint) bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten.
Sie bringen Ihre Erfahrung im Bereich Kundenservice ein und generieren so einen Mehrwert für unsere Kunden und das Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, bei einem der besten Arbeitgeber der Schweiz zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse) ausschliesslich über unser Online-Karrieretool ein und adressieren Sie Ihr Anschreiben an Enrica Morizzo, HR Recruiting Partner. Sollten technische Probleme während der Bewerbung auftreten, kontaktieren Sie bitte mycareer-techsupport@hilti.com.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen berücksichtigen können.
«Bei Hilti kann man Verantwortung übernehmen. Hilti ist ehrlich, bodenständig, knackig und erfrischend»
- Urs, Geschäftsführer Hilti Schweiz