Job Detail

Sachbearbeiter Kundenkontakt Center (m/w) 100%

Inseriert am: 05.12.2018

Sachbearbeiter Kundenkontakt Center (m/w)

100% / Emmen (Rathausen)

Ihre Aufgaben



  • Kundenberatung im ContactCenter (telefonisch / schriftlich)

  • Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen

  • Beratung bei Produkten und Dienstleistungen

  • Beschwerdemanagement

  • Recherche und Erfassung von Kunden- und Marktaktivitäten

  • Administrative Aufgaben (z. B. Mutationsmeldungen, Stammdatenpflege, Versand von Infomaterial etc.)


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Berufslehre (Detailhandel, KV o.ä.)

  • Begeisterte/r Kundenberater/in mit stilsicheren Deutschkenntnissen (Wort und Schrift), eine weitere Landessprachen ist von Vorteil

  • Einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (CallCenter / ContactCenter etc.)

  • Teamplayer mit hohem Mass an Selbstorganisation und Eigenverantwortung sowie ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung

  • Gute Verständigung in Englisch


Ihre Benefits

Zum Auf- und Zuklappen klickenZusatzleistungenMarkt- und leistungsgerechte Entlöhnung mit Bonussystem, fortschrittliche Sozialleistungen mit attraktiven Finanzierungsmodellen, finanziell gesunde Pensionskasse, 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall, Jugend-, Vaterschafts- oder Mutterschaftsurlaub.Gehalt & SozialleistungenGrosszügige Lohnnebenleistungen wie Vergünstigungen bei Mobilität (Halbtax / GA / Passpartout, Benzin, Fahrzeugpool, Gratisparkplatz), Strom, Verpflegung, Versicherungen und Freizeit (MobileAbos, Reka-Checks, Ferienwohnungen, Sportartikel).Entwicklung und Weiterbildung / Entwicklung / FörderungMitarbeiterförderung mittels Potenzialerhebung, Talent Management, breitem internen Kursangebot, Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung, Coaching und Führungskräfteentwicklung. Lehrlingsausbildung, Einstiegsstellen für Hochschulabsolventen.UmfeldKollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima: Du-Kultur, vielfältige Anlässe, moderne Arbeitsplätze mit offenen Raumstrukturen und Stehpulten, attraktive Begegnungszonen, Kleiderservice im Haus. Die grösste E-Flotte der Schweiz steht für geschäftliche und private Zwecke bereit.Flexible ArbeitszeitMindestens 5 Wochen Ferien, flexible Jahresarbeitszeit (Basis 41-Stunden-Woche), Möglichkeit von Teilzeitarbeit, Home Office und unbezahltem Urlaub, schönste Kinderkrippe der Zentralschweiz (mit Kostenbeteiligung).
Ihr Kontakt bei FragenMarion Glanzmann

Specialist Talent Acquisition & Employer Branding

Tel.: 041 249 51 16Informationen zum Bewerbungsablauf »

  • BewerbungsunterlagenWir arbeiten mit einem professionellen Bewerber-Management-System und bearbeiten nur Online-Bewerbungen. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu Ihrem Profil, in dem Sie Ihre Bewerbungen verwalten können und Einblick in alle offene Stelle haben.

  • SelektionWir prüfen alle Bewerbungen sorgfältig und handhaben die Informationen absolut vertraulich.

  • VorstellungsgesprächKandidaten, die wir als geeignet erachten, laden wir zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Ziel dieses Gesprächs ist, dass Sie sich ein ganzheitliches Bild von Ihrer möglichen neuen Position und Ihrem Umfeld machen können und wir gleichzeitig einen abgerundeten Eindruck von Ihnen erhalten.

    Bei gegenseitigem Interesse folgt ein zweites Vorstellungsgespräch. Die Gespräche werden vom direkten Vorgesetzten und/oder vom zuständigen HR-Business-Partner begleitet. Zudem erhalten Sie die Möglichkeit, das Team kennen zu lernen. Je nach Funktion führen wir mit Ihnen noch ein Assessment durch oder Sie erhalten eine konkrete Fragestellung aus dem Fachbereich zum Lösen. Bei Bedarf prüfen wir noch Referenzen bei Ihren früheren Arbeitgebern.

    Interview-Tipps
    Eine gute Vorbereitung ist die Grundlage für ein erfolgreiches Gespräch. Denken Sie an all die Erfahrungen, die Sie bereits gemacht haben. Erzählen Sie uns von persönlichen Herausforderungen oder speziellen beruflichen Erlebnissen. Das Interview soll ein Dialog sein. Profitieren Sie davon und öffnen Sie sich Ihren Interviewern. Nehmen Sie aber auch die Chance wahr, soviel wie möglich zu erfahren und stellen Sie Fragen. Was möchten Sie am Ende des Gesprächs wissen? Was ist Ihnen wichtig in Erfahrung zu bringen? Am besten notieren Sie vor dem Gespräch die Fragen, die sich Ihnen bei der Recherche über unser Unternehmen und der Auseinandersetzung mit dem Stelleninserat ergeben haben. Seien Sie ehrlich, natürlich und authentisch – wir sind es auch! So können wir gemeinsam herausfinden, ob wir zu einander passen.

  • Job-AboAls smarter und kundenorientierter Energiedienstleister benötigen wir immer wieder qualifizierte Mitarbeitende wie Sie. Auch wenn Sie auf die ausgeschriebene Stelle eine Absage erhalten haben, möchten wir mit Ihnen in Kontakt bleiben. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bei uns ein Job-Abo zu lösen. Damit sind Sie stets über neue Vakanzen bei uns informiert.


Über uns

Als führende Dienstleisterin für Energie, Daten, Infrastruktur in der Schweiz haben wir die Erfahrung, das Know-how und den Mut, die Herausforderungen einer neuen Energiewelt anzupacken. Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bietet CKW attraktive Anstellungsbedingungen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiezukunft.

Weitere Informationen

Ihr Arbeitsumfeld


Ihr Arbeitsort

weitere offene Stellen bei CKW