Ihre Aufgaben:Sie stellen die Unterstützung der Bewohnenden im Alltag sicher, stärken und erweitern vorhandene Ressourcen. Sie setzen unsere
agogische Grundhaltung um und verhelfen den Bewohnenden zu grösst-möglicher Autonomie. Sie sind (mit)verantwortlich für die fachlich kompe-tente Pflege, Betreuung und Unterstützung in der Haushaltsführung. Was sie mitbringen: Sie sind eine motivierte und belastbare Persönlichkeit,
welche ihre Fach- und Sozialkompetenz engagiert einbringt. Ihre Haltung und
Ihr Handeln sind von hoher Professionalität geprägt. Sie kommunizieren
transparent, respektvoll und arbeiten lösungsorientiert. Sie schätzen zudem die
interdisziplinäre Zusammenarbeit und sind bereit, Nachtpikett zu leisten. Wir bieten Ihnen:Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Ihr Mitdenken und Ihr Gestaltungswille gefragt sind.Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Sabrina Stuber, HR-Fachfrau, zeka Geschäftsstelle, Guyerweg 11, 5000 Aarau, oder elektronisch: sabrina.stuber@zeka-ag.ch (PDF-Format, max. 3 Dateien). www.zeka-ag.ch