Job Detail

Verwaltungsmitarbeiter zu 50% (m/w) beim Amt für Ortspolizei und Mobilität

Inseriert am: 05.12.2018

Die Stadt Freiburg schreibt eine Stelle aus als


Verwaltungsmitarbeiter zu 50% (m/w) / (2 ganze Tage + ½ Tag)

Ihre Aufgaben



  • Empfang am Telefon und am Schalter sicherstellen

  • die Anzeigen bezüglich Zuwiderhandlungen gegen das Reglement über die Abfallbewirtschaftung behandeln und deren Abwicklung betreuen

  • die Gesuche für Parkplatzreservationen behandeln

  • mit dem Parkierungsbüro zusammenarbeiten und sich an den anderen Verwaltungsaufgaben des Sektors Polizei beteiligen


Ihr Anforderungsprofil



  • Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung

  • Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten

  • Genauigkeit, Gründlichkeit, Unparteilichkeit, und Diskretion

  • Sinn für Beziehungen mit der Öffentlichkeit und belastbar

  • initiativ und flexibel

  • Leichtigkeit beim Textformulieren

  • Beherrschen der französischen Sprache mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnissen

  • Einteilung in der Feuerwehr der Stadt Freiburg erwünscht


Stellenantritt : 1. Marz 2019 oder nach Vereinbarung


Im Bestreben um eine nachhaltige Entwsicklung verlangt die Stadt Freiburg, dass die Bewerbungen bis 14. Dezember 2018 vorzugsweise in elektronischer Form einzureichen sind an folgende Adresse emploi [at] ville-fr [.] ch oder an das Personalamt, z. Hd. von Frau Antonella Holenstein, Rathausplatz 3, 1700 Freiburg.


Zusätzliche Auskünfte sind erhältlich bei Hrn. Laurent Gerber, wissenschaftlicher Mitarbeiter, unter 026 351 74 02.


Stellenausschreibung (PDF)

ThemaStellenangebotePolizei

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