Wir sind eine innovative schweizweit tätige Generalunternehmung und suchen zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung für unsere Niederlassung in Chur eine/n verantwortungsbewusste/n
KAUFMÄNNISCHE SACHBEARBEITER/IN 80%-100%Sie organisieren, koordinieren und erledigen sämtliche Abläufe im Sekretariat.
Folgende Arbeiten gehören in Ihr Resort:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung mit EFZ oder eine Handelsschule absolviert. Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse von MS-Office und bringen Vorkenntnisse in der Bauadministration Hochbau mit. Zudem sind Sie eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit.
Englisch-, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen eine berufliche Herausforderung in einem jungen, dynamischen Team mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten und überdurchschnittlichen Sozialleistungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!