Job Detail

KAUFMÄNNISCHE SACHBEARBEITER/IN 80%-100%

Inseriert am: 04.12.2018

Wir sind eine innovative schweizweit tätige Generalunternehmung und suchen zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung für unsere Niederlassung in Chur eine/n verantwortungsbewusste/n

KAUFMÄNNISCHE SACHBEARBEITER/IN 80%-100%

Ihre Aufgaben


Sie organisieren, koordinieren und erledigen sämtliche Abläufe im Sekretariat.


Folgende Arbeiten gehören in Ihr Resort:



  • Betreuung des Empfangs und Bedienung der Telefonzentrale

  • Kundenbetreuung

  • Allgemeine administrative Arbeiten

  • Bauadministration

  • Terminkoordination

  • Bewirtschaftung der Sitzungszimmer

  • Organisation Büromaterial


 


 


Ihr Profil


Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung mit EFZ oder eine Handelsschule absolviert. Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse von MS-Office und bringen Vorkenntnisse in der Bauadministration Hochbau mit. Zudem sind Sie eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit.


Englisch-, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil.


Unser Angebot


Wir bieten Ihnen eine berufliche Herausforderung in einem jungen, dynamischen Team mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten und überdurchschnittlichen Sozialleistungen.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Details