Als führende Regionalbank im Kanton Aargau setzen wir auf motivierte und
leistungsorientierte Mitarbeitende. Tragen auch Sie dazu bei, dass wir für unsere
Kundinnen und Kunden die Bank erster Wahl sind.
Arbeitsort: Brugg
Wir bieten
Selbständige Beantwortung und Erledigung von telefonischen Kundenanfragen und Aufträgen in den Bereichen Zahlungsverkehr, Produkte, Dienstleistungen, Konditionen sowie zur NAB allgemein
Ermittlung von Kundenbedürfnissen am Telefon sowie direkte Bearbeitung von Anliegen und Anfragen via Telefon
Bearbeitung sämtlicher nicht persönlich-adressierter E-Mails sowie Chat-Anfragen an die NAB
Cross-Selling und Potenzialabklärung sowie Weitervermittlungen an die Kundenverantwortlichen oder direkte Terminvereinbarung mit Spezialisten
Telefonische Bearbeitung und Auskunftserteilung bei Kampagnen der Bank
Sie bieten
Abgeschlossene kaufmännische Lehre (E-oder M-Profil); idealerweise mit Bankerfahrung
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Sicheres und kompetentes Verhalten gegenüber Kunden, Interessenten und
Mitarbeitenden
Kommunikative Fähigkeiten (sprachliche Ausdrucksweise und Offenheit)
Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft