Job Detail

Berater/-in Kunden Service Center (40 - 100 %)

Inseriert am: 27.09.2018

Berater/-in Kunden Service Center (40 - 100 %)

Als führende Regionalbank im Kanton Aargau setzen wir auf motivierte und 



leistungsorientierte Mitarbeitende. Tragen auch Sie dazu bei, dass wir für unsere 



Kundinnen und Kunden die Bank erster Wahl sind. 

Arbeitsort: Brugg


Wir bieten



  • Selbständige Beantwortung und Erledigung von telefonischen Kundenanfragen und Aufträgen in den Bereichen Zahlungsverkehr, Produkte, Dienstleistungen, Konditionen sowie zur NAB allgemein

  • Ermittlung von Kundenbedürfnissen am Telefon sowie direkte Bearbeitung von Anliegen und Anfragen via Telefon

  • Bearbeitung sämtlicher nicht persönlich-adressierter E-Mails sowie Chat-Anfragen an die NAB

  • Cross-Selling und Potenzialabklärung sowie Weitervermittlungen an die Kundenverantwortlichen oder direkte Terminvereinbarung mit Spezialisten

  • Telefonische Bearbeitung und Auskunftserteilung bei Kampagnen der Bank


Sie bieten



  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre (E-oder M-Profil); idealerweise mit Bankerfahrung

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Sicheres und kompetentes Verhalten gegenüber Kunden, Interessenten und

    Mitarbeitenden

  • Kommunikative Fähigkeiten (sprachliche Ausdrucksweise und Offenheit)

  • Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

  • Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft

  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?



Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung.



 




Kontaktperson



NEUE AARGAUER BANK AG, Aarau



Hansruedi Tüscher



Tel. 062 838 84 67

Details