Wir betreuen unsere Kunden persönlich, kompetent und verantwortungsvoll. Unseren Kunden bieten wir, unter Einbezug innovativer Technologie, individuelle und nachhaltige Lösungen und Kundenerlebnisse. Dies macht uns nicht nur zur Bank mit ausgeprägter Kundennähe, sondern auch zu einer attraktiven Arbeitgeberin. Wann machen Sie diese Erfahrung? Teilzeit sowie auch Job-Sharing sind möglich .
Die HerausforderungAls Kundenbetreuer/-in Vermögende Privatkunden betreuen Sie Ihre Kunden umfassend in den Dimensionen Anlagen, Finanzierung, Vorsorge- und Finanzplanung mit standardisierten Produkten. Die Kundenbedürfnisse ergründen Sie systematisch unter Einbezug der individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele sowie Lebenssituationen. Bei Bedarf ziehen Sie interne Spezialisten bei. Sie setzen sich gezielt für einen langfristigen Vertrauensaufbau sowie den Vermögenserhalt im Generationenwechsel ein. Sie akquirieren neue Kunden und sind verantwortlich für die bereichsübergreifende Marktbearbeitung und Kundenentwicklung. Dazu pflegen Sie Ihr Beziehungsnetz aktiv und erweitern es gezielt und konsequent.
Ihr Profil
Sie sind eine vertrauensvolle und akquisitionsstarke Persönlichkeit mit mehrjähriger Betreuungserfahrung im Privatkundengeschäft Schweiz. Ihre Sozial-, Beratungs- und Fachkompetenz ermöglichen Ihnen einen schnellen Zugang zu bestehenden und potenziellen Kunden. Mit Ihrer begeisterungsfähigen Wesensart verstärken Sie unser Team und tragen Ihren Teil dazu bei, unsere ambitiösen Wachstumsziele zu erreichen. Unsere Werte 'Die nahe Bank' erleben Ihre Kunden dank Ihrer Empathie und Authentizität. Sie sind offen gegenüber Neuem und begleiten Veränderungen aktiv. Die Anwendung digitaler Technologie in der Beratung macht Ihnen Freude. Eine abgeschlossene höhere Bankfachausbildung oder eine gleichwertige Weiterbildung runden Ihr Profil ab.