Job Detail

Hilfsassistent/in Qualitätssicherung Web 40% - 50% | befristet

Inseriert am: 04.12.2018

Hilfsassistent/in Qualitätssicherung Web
40 - 50%


Der Bereich Online Marketing der Abteilung Kommunikation & Marketing unterstützt die Marketingmassnahmen der Universität Bern und ist verantwortlich für die Online-Präsenz der Universität Bern. Für die Unterstützung der universitären Organisationseinheiten bzgl. Qualitätssicherung suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams. Stellenantritt ab 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung.

Aufgaben

  • Überprüfung der Qualitätsstandards nach definierten Kriterien für den Webauftritt der Universität Bern und Festhalten der Massnahmen in Reports

  • Koordination der Umsetzung der Massnahmen in Absprache mit den verantwortlichen Webmastern

  • Überprüfung der Qualitätsstandards vor dem Aufschaltungsprozess bei neuen Websites sowie diverse Arbeiten mit dem ZMS (CMS der Uni Bern)

AnforderungenSie haben ein abgeschlossenes Bachelorstudium und sind an der Universität Bern immatrikuliert. Sie sind an Online-Medien interessiert und bringen Grundkenntnisse der gängigen Internettechnologien (CMS, evtl. HTML) sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein mit. Sie sind kommunikativ und verfügen über eine sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise.Wir bietenVielseitige Arbeit, Einblick in den Unibetrieb, flexible Arbeitszeiten, Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe, Mitarbeit in einem motivierten und erfahrenen Team.Interessiert?Für Auskünfte steht Ihnen zur Verfügung: Markus Jufer, Leiter Online Marketing, Abteilung Kommunikation & Marketing, Universität Bern, Hochschulstrasse 6, 3012 Bern, Telefon 031 631 37 20, markus.jufer@kommunikation.unibe.chIhre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und dem Vermerk «Hilfsassistent/in Qualitätssicherung Web» senden Sie bitte elektronischbis am 31. Dezember 2018.


www.unibe.ch

Jetzt bewerben

Details