Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Jeder vierte Schweizer verlässt sich Tag für Tag auf Sunrise - vom allerersten E-Mail bis zum abendlichen Spielfilm. Was wir leisten, macht einen echten Unterschied. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft.Team Leader (f/m) 100%Zürich-OerlikonIhre Aufgaben:
Führen, Betreuen, Organisieren und Weiterentwickeln eines Teams von ca. 10 Mitarbeitenden
Erreichen der jährlichen Target- und Performance Settings
Optimieren der bestehenden Prozesse sowie Mitgestalten von neuen Abläufen sowie Mitarbeit in Projekten
Sicherstellen der Erreichung der relevanten KPIs
Analyse von möglichen Unstimmigkeiten und Ableiten von Massnahmen
Koordinieren der Kundenanliegen in den entsprechenden internen Abteilungen und Übernehmen der Verantwortung für Massnahmen
Erkennen von Optimierungspotential (auch out of the box) und Entwicklung von neuen Prozessen
Übernehmen von Spezialaufgaben mit dem Ziel, die Qualität- und/oder Performance zu verbessern
Ihre Qualifikation:
Kaufmännische Berufslehre oder gleichwertiger Bildungsgang
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Führung von Customer Service Teams
Starke Service-Mentalität sowie hohe Kundenorientierung
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Palette
Hohe Dynamik und Fähigkeit, andere zu motivieren und zu begeistern
Out of the box denkend
Initiativ und umsetzungsstark
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, jede weitere Fremdsprache ist von grossem Vorteil
Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.
Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.
Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!Jetzt bewerbenRecruiting Team,