Job Detail

SachbearbeiterIn Import Südosteuropa

Inseriert am: 12.11.2018

SachbearbeiterIn Import Südosteuropa


Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf!


Ihre Aufgaben


Innerhalb eines jungen und engagierten Teams sind Sie an unserem Standort in Wien-Umgebung für die selbstständige Abwicklung und Organisation von Sammelgut Importsendungen aus Zentral- und Südosteuropa verantwortlich. Die regelmäßigen Kontakte zu unseren Kunden, Partnern sowie internen Abteilungen garantieren Ihnen ein spannendes Betätigungsfeld innerhalb eines international agierenden Unternehmens.


Unsere Anforderungen



  • abgeschlossene kaufm. Ausbildung

  • erste Berufserfahrung in der Import-/Exportsachbearbeitung oder Erfahrung im speditionellen Umfeld

  • Englisch in Wort und Schrift

  • Erfahrung in der Zollabwicklung von Vorteil

  • zielorientierte und dynamische Persönlichkeit

  • Durchsetzungsstärke und Flexibilität

  • Organisationstalent


Unser Angebot



  • ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem wachsenden internationalen Konzern

  • umfassendes internes Weiterbildungsangebot

  • ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten

  • Parkmöglichkeiten und gute öffentliche Erreichbarkeit

  • flexible Arbeitszeiten

  • Kantine

Gemäß Kollektivvertrag beträgt das monatliche Bruttogehalt (auf Vollzeitbasis) für diese Funktion mindestens € 1.757,70. Je nach Qualifikation ist eine attraktive Überzahlung möglich.


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