Job Detail

Leiter/in integrierte Versorgungsmodelle Pensum 80-100%

Inseriert am: 03.12.2018

Ihre Aufgaben: 


Nach Einführung in das umfangreiche Aufgabengebiet übernehmen Sie die personelle und fachliche Führung der Abteilung integrierte Versorgungsmodelle. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung der HMO- und Hausarztmodelle sowie für deren Vermarktung. Sie führen Vertragsverhandlungen mit ausgewählten Ärzteorganisationen im Auftrag der angeschlossenen Krankenversicherer. Mit Ihrem Team sind Sie zuständig für die Monatsverarbeitung, das Überweisungsmanagement und das Ärzteverzeichnis. Das Erstellen von Abrechnungen mit den Ärztepartnern und den Versicherern gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Berechnung der Kostenunterschiede gemäss Kreisschreiben des BAG.


Ihr Profil: 


Sie haben eine betriebswirtschaftliche oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen (z.B. dipl. Krankenversicherungsexperte) abgeschlossen und verfügen über gute Kenntnisse des schweizerischen Gesundheitswesens und der Krankenversicherung. Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und ihre kommunikativen Fähigkeiten, wie auch durch Ihr analytisches, prozessorientiertes und vernetztes Denken. Sie haben bereits Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Datenverarbeitung gesammelt und besitzen eine Affinität zur Informatik. Gute Kenntnisse in der französischen Sprache runden Ihr Profil ab. 


Ihre Perspektiven: 


Wir bieten Ihnen eine langfristige Aufgabe in einem spannenden und fordernden Bereich mit Wachstumspotential in einem erfolgreichen Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen.


 


Bewerbung senden an: 


RVK, Isabella Gafner, Office Managerin / HRM, Haldenstrasse 25, 6006 Luzern oder jobs@rvk.ch 

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