Job Detail

Auftragsmanager/in Service Center Facility Management. 80-100%

Inseriert am: 12.11.2018

Machen Sie was Grosses.
Bewegen Sie mit uns die Schweiz als Auftragsmanager/in Service Center Facility Management.

Olten, per 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung, 80-100%Jetzt bewerben Bringen Sie mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Engagement nicht nur ein Unternehmen weiter, sondern bewegen Sie auch die Wirtschaft, die Umwelt und die ganze Schweiz. In einem von über 150 Berufen bei der SBB.Das können Sie bewegen.

  • Als Auftragsmanager/in steuern und überwachen Sie die Instandhaltung der technischen Gebäudeausrüstung.

  • Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen und strategischen Vorgaben.

  • Des Weiteren übernehmen Sie die fachliche Führung der Mitarbeitenden im Bereich Instandhaltungsplanung.

  • Sie verantworten ein leistungsbezogenes Auftragsmanagement von internen und externen Ressourcen.

  • Die Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv beim Erreichen der Vorgaben in den Bereichen Nachhaltigkeit, Kostenmanagement, Sicherheit und Verfügbarkeit der Anlagen in Zusammenarbeit mit der Flächenorganisation mitzuwirken.

Das bringen Sie mit.

  • Sie haben eine technische Grundausbildung, ein eidg. Diplom/HFP als Instandhaltungsleiter/in beziehungsweise Instandhaltungsfachmann/frau und/oder ein NDS/CAS/MAS in Gebäudetechnik oder Gebäudeautomation.

  • Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Instandsetzung/-haltung sowie in der Gebäudetechnik (Planung, AVOR, Sicherheitsweisung).

  • Idealerweise kennen Sie sich mit Instandhaltungsplanungs-Software (z.B. SAP PM) aus.

  • Sie sind eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit, welche gerne selbständig agiert sowie teamfähig handelt.

  • Verhandlungssichere mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Italienisch (mindestens Niveau B2) werden vorausgesetzt.


Das bieten wir.

BenefitsBenefits

Mehr erfahrenWo immer möglich setzen wir auf flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitszeitmodelle. Darüber hinaus sind wir als Arbeitgeberin auch flexibel, wenn es darum geht, Ihr Berufsleben mit ihrem Privatleben in Einklang zu bringen.



Mehr erfahrenMehr erfahrenVielfaltVielfalt

Mehr erfahrenMit über 150 verschiedenen Berufen bieten wir eine beeindruckende Vielfalt an Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ebenso vielfältig sind unsere Mitarbeitenden. Darum engagieren wir uns dafür dass alle Mitarbeitenden ihre individuellen Stärken und Denkweisen einbringen können.



Mehr erfahrenMehr erfahrenEntwicklung & WeiterbildungEntwicklung & Weiterbildung

Mehr erfahrenWir fördern unsere Mitarbeitenden entlang ihren persönlichen Bedürfnissen und Ambitionen. Dafür stellen wir ein breites Angebot an fach- und bereichsübergreifenden Weiterbildungsangeboten zur Verfügung. An ausgewählten externen Weiterbildungen, beteiligen wir uns finanziell und zeitlich.



Mehr erfahrenMehr erfahren

Wir bewegen heute schon Grosses.

Jetzt bewerben Noch Fragen?


Zur Stelle

Andreas Burkhardt 

Telefon +41 79 367 41 86 




Zum Bewerbungsprozess

SBB AG

Human Resources - Sourcing, Recruiting & Talents

Telefon + 41 (0) 51 220 20 29

recruiting@sbb.ch

Grosses bewegen.

Details