Job Detail

Call Center Agent Outbound 80-100% (DE/FR)

Inseriert am: 16.10.2018
Call Center Agent Outbound 80-100% (DE/FR)

Switzerland

Die junge Marke Audika wurde aus einem Zusammenschluss von vier traditionsreichen Schweizer Hörgeräteakustik-Unternehmen gebildet, deren Ursprünge zum Teil bis 1929 zurückgehen. Audika
ist Teil der William Demant Holding (WDH), die international zu den führenden Anbietern von audiologischen Produkten gehört.


 


Mit dieser einzigartigen und gebündelten Erfahrung und mit über 80 Fachgeschäften in der Schweiz verfolgt Audika das Ziel, mehr Menschen zu helfen, besser zu hören.


 


Für unseren Hauptsitz in Urdorf suchen wir einen


 


 


Call Center Agent Outbound 80-100% (DE/FR)


 


 


IHRE AUFGABEN



  • Führen von Beratungsgesprächen in den vereinbarten Sprachen

  • Vereinbarung von Beratungsterminen für die Audika-Filialen

  • Entgegennehmen von Anrufen auf die Audika Servicenummer und Beantwortung der Kundenanliegen


 


IHR PROFIL



  • Mind. 2 Jahre Erfahrung im Outbound

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten

  • Freude am Kontakt am Telefon

  • Gute PC-Kenntnisse

  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Muttersprache Schweizerdeutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse

  • Sehr gutes Verhandlungsgeschick

  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit

  • belastbar, motiviert, zielstrebig und flexibel

  • Alter: ab 25 Jahre


 


UNSER ANGEBOT



  • Interessante, abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit

  • Sorgfältige und umfangreiche Einarbeitung

  • Modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld

  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre

  • Attraktiver Fixlohn mit Provision

  • 5 Wochen Ferien

     


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung via Online-Tool.


 

Details