Job Detail

CRM-Manager 100% (w/m)

Inseriert am: 16.10.2018
CRM-Manager 100% (w/m)

Switzerland

Die junge Marke Audika wurde aus einem Zusammenschluss von vier traditionsreichen Schweizer Hörgeräteakustik-Unternehmen gebildet, deren Ursprünge zum Teil bis 1929 zurückgehen. Audika ist Teil der William Demant Holding (WDH), die international zu den führenden Anbietern von audiologischen Produkten gehört. Mit dieser einzigartigen und gebündelten Erfahrung und mit über 80 Fachgeschäften in der Schweiz verfolgt Audika das Ziel, mehr Menschen zu helfen, besser zu hören.


 


Für den weiteren Ausbau unseres Marketing-Teams suchen wir am Hauptsitz in Urdorf eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als CRM-Manager.


 


 


IHRE AUFGABE


Als qualifizierter, pragmatischer CRM-/Online-Spezialist sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Weiterentwicklung multimedialer CRM-Kampagnen mit dem Fokus auf Neukundengewinnung und Bestandskundenbindung. Dabei entwickeln Sie zielgruppengerechte Kommunikationsmodule entlang einer klar definierten Customer Journey und stellen die Verzahnung mit bestehenden Marketing- und Vertriebsaktivitäten sicher. Eine wichtige Grundlage der Tätigkeit bildet dabei die Definition von KPIs zur Erfolgskontrolle und die permanente datenbasierte Optimierung der Kommunikationsmodule. Die Weiterentwicklung der digitalen Performance wird durch Ihr Knowhow ebenfalls massgeblich unterstützt und ausgebaut. Dabei stellen Sie ein optimales Zusammenspiel zwischen der Kundendatenbank und dem Auf- und Ausbau von automatisierten Marketingprozessen sicher. Sie arbeiten mit verschiedenen lokalen und internationalen Stellen zusammen, wie unserem Headquarter in Dänemark und weiteren Schnittstellen innerhalb der William Demant Holding auf nationaler und internationaler Ebene.




IHR PROFIL


Sie verfügen über eine Ausbildung auf Tertiärstufe und sind Experte in der erfolgreichen Konzeption und Umsetzung von CRM-Prozessen. Sie haben umfangreiche Kenntnisse mit CRM- und E-Mail-Marketing-Systemen und eine Passion für den Aufbau zielgruppengerechter Kommunikationsmodule. Sie bringen detaillierte Erfahrung im Aufbau und Anpassung von komplexen CRM-Modulen mit und sind es gewohnt, KPI basiert zu analysieren und umzusetzen. Mit Ihrem Marketing- und Technikverständnis sind Sie ein selbständiger, innovativer und zielorientierter Sparringpartner und agieren als souveräne Drehscheibe zwischen digitalen und analogen Marketingprozessen. Durch Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten in Kombination mit Ihren ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und vernetztem Denken bringen Sie Ihre Projekte vorwärts und kommunizieren adressatengerecht. Sie fühlen sich in dynamischen und sich schnell weiterentwickelnden Umfeldern wohl und haben Freude an der gestalterischen Mitentwicklung Ihres Aufgabengebietes. Dabei sind Sie ein guter Teamplayer mit Blick für den Nebenmann. Sie sprechen Schweizerdeutsch und haben hervorragende Englischkenntnisse (Französisch wünschenswert). Zudem denken Sie mit, arbeiten verbindlich und finden sich in einem dynamischen Umfeld gut zurecht.


 


 


IHRE CHANCE


Wir bieten Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Wachstumsmarkt. Sie treffen bei uns auf ein junges Unternehmen und ein motiviertes Team, in welchem Ihr Talent zum Mitgestalten und Umsetzen gefragt ist. Bei uns haben Sie die Chance, die vielfältigen internationalen Ressourcen der WDH Gruppe zu nutzen und auf dem Schweizer Markt mit viel Handlungsspielraum umzusetzen.


 


Fühlen Sie sich angesprochen?


Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive einer Darstellung Ihrer bisherigen CRM-Erfahrung via Online-Tool.


 


Bei Fragen stehet Ihnen Frau Jasmin Mätzener, HR Specialist unter 031 998 15 69 gerne zur Verfügung.


 


Weitere Informationen zu unserer Unternehmung finden Sie auf unserer Homepage www.audika.ch.


 


 

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