Job Detail

SACHBEARBEITER/IN FINANCE & AD INTERIM SOLUTIONS

Inseriert am: 13.11.2018

BDO ist eine der führenden Schweizer Prüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaften. Unsere langjährigen Kundenbeziehungen entstehen nicht primär durch Zahlen und Bilanzen, sondern durch Mitarbeitende. Sie arbeiten für andere und mit anderen Menschen und erbringen dabei täglich hochwertige Leistungen. Dies fördern wir mit einer Unternehmenskultur, die vielfältige Möglichkeiten für persönliche Entfaltung, Karriereentwicklung, Kundennähe und Nachhaltigkeit bietet.

Möchten Sie beim Aufbau unserer Finance & Ad Interim Solutions ganz nahe am Geschehen sein?

Wir beraten und unterstützen unsere Kunden in der finanziellen Führung in langfristigen Outsourcing-Partnerschaften und mit kurzfristigen ad interim Einsätzen.


Am Hauptsitz in Zürich suchen wir Ihre tatkräftige Unterstützung als


SACHBEARBEITER/IN FINANCE & AD INTERIM SOLUTIONS


IHRE AUFGABEN



  • Sie führen für unsere Kunden Finanzbuchhaltungen und Nebenbücher und bereiten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse vor

  • Sie erstellen regelmässige Kostenrechnungs-Auswertungen und unterstützen bei der Erstellung von monatlichen Reports

  • Sie wirken mit bei operativen Controlling-Prozessen sowie bei 
    Accounting- und Controlling Projekten

  • Sie begleiten Outsourcing Einsätze bei Kunden vor Ort

  • Zudem führen Sie Lohnbuchhaltungen inklusive Lohnadministration
    für nationale und internationale Kunden

  • Sie erstellen Mehrwertsteuer-Abrechnungen sowie jährliche Steuererklärungen für juristische Personen

  • Sie unterstützen die Mandatsleiter/innen in administrativen Belangen


IHR PROFIL



  • Kaufmännische Grundausbildung in den Bereichen Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder Bachelor mit Vertiefung Accounting, Controlling, Auditing

  • Bereitschaft zur Weiterbildung Richtung Fachausweis (oder bereits in Ausbildung)

  • Sehr gute Englischkenntnisse

  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine exakte, strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit Blick auf Kundenbedürfnisse

  • Sie haben Freude am Umgang mit anderen Menschen, sind flexibel und teamorientiert

  • Eine hohe Affinität für Finanzsoftware und sehr gute Excel Kenntnisse


IHR NÄCHSTER SCHRITT


Planen Sie längerfristig und wünschen sich eine Stelle mit persönlichem und fachlichem Entwicklungspotential? Schätzen Sie ein kollegiales Arbeitsklima und ein angenehmes Umfeld mit modernem Arbeitsplatz? Dann sollten wir uns sobald als möglich kennen lernen.

Gerne bieten wir Ihnen diese Stelle auch im Teilzeitpensum an.


BDO AG


Daniela Studer
Telefon +41 44 444 37 47
www.bdo.ch

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