Job Detail

Leiter/in Facility Management 100%

Inseriert am: 02.11.2018

Details des Angebots


Allgemeine Informationen


Kennziffer

2018-19  

Informationen zur Klinik Arlesheim


Die Klinik Arlesheim ist ein Akutspital mit 82 stationären Betten in den Bereichen Onkologie, Innere Medizin und Psychiatrie/Psychosomatik sowie einer onkologischen Tagesklinik mit 24 Betten. Zum ambulanten Grundversorgungsangebot gehören Frauenheilkunde, Gastroenterologie, Hausarztmedizin, Kardiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie und Pneumologie. Der Notfall ist rund um die Uhr geöffnet.


Die medizinische Diagnostik und Therapie basiert auf den modernen Möglichkeiten der naturwissenschaftlichen Medizin. Als erste anthroposophische Klinik weltweit verfügt die Klinik Arlesheim über eine 95-jährige Erfahrung mit dem integrativen Konzept der Anthroposophischen Medizin.


 


Der Bereich Facility Management beinhaltet Fachgebiete rund um Supportdienstleistungen in der Klinik wie Hauswirtschaft, Logistik & Beschaffung, Garten, Technischer Dienst, aber auch Gastronomie und Hotellerie.


 


 


Beschreibung der Stelle


Ihre Aufgaben



  • Weiterentwickeln des Bereichs Facility Management

  • Führen der Dienstleistungsabteilungen Hotellerie, Gastronomie, Infrastruktur, Hauswirtschaft, Garten, Technik und Logistik

  • Ansprechpartner/in für interne und externe Kunden in allen Bereichen des Immobilien- und Facility Managements

  • Budgetplanung im Bereich Facility Management sowie Planung, Überwachung und Steuerung von Instandsetzungen, Wartungs- und Reparaturarbeiten im gesamten Klinikkomplex

  • Erstellung von Dokumentationen, Machbarkeitsstudien und Entscheidungsvorlagen

  • durch baubegleitendes Facility Management Mitwirkung in der integrierten Planung, Projektierung und Bewirtschaftung an der Schnittstelle zum Neubauprozess


 


Das bringen Sie bitte mit



  • fundierte Ausbildung im Bereich Facility Management und/oder im Bereich Hotellerie

  • Begeisterung und Initiative für die Mitgestaltung neuer Angebote und Dienstleistungen

  • Führungserfahrung, Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten sowie organisatorisches Geschick

  • Interesse an der Anthroposophie
     
     



Darauf können Sie sich (unter anderem) freuen



  • eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer anspruchsvollen Umgebung

  • ein sympathisches und engagiertes Team, das sich auf eine gemeinsame Weiterentwicklung freut

  • eine Klinik, bei der die Arbeitskultur von einer hohen Wertschätzung unseren Mitarbeitenden gegenüber mit viel Freiraum für Ihre Ideen und Initiativen geprägt ist

  • die Möglichkeit, sich auf spannende und vielseitige Weise weiter zu entwickeln

  • gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes (Zug, Tram, Bus, Fahrrad) und mindestens 5 Wochen Ferien

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