Job Detail

Mitarbeiter/in Technischer Dienst 80 - 100%

Inseriert am: 22.11.2018

Wir betreuen 86 betagte Menschen in verschiedenen Wohnformen und legen grossen Wert auf eine gute Lebensqualität. Die Dienstleistungen der Hotellerie und Infrastruktur spielen eine wichtige Rolle in unserem Haus.


 


Wir suchen per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n


Mitarbeiter/in Technischer Dienst 80 – 100%


Der Supportbereich Hotellerie und Infrastruktur mit seinen Abteilungen Technischer Dienst, Hauswirtschaft (Reinigung und Wäscheversorgung), Küche und Service sorgt für die Werterhaltung und schafft eine angenehme Atmosphäre. Diese Teams erbringen täglich viele wichtige Dienstleistungen im Hintergrund, um den Alltag unserer Bewohner so angenehm als möglich zu gestalten.


 


Aufgabenbereich



  • Pflege und Unterhalt von Grünanlagen

  • Schnittarbeiten an Bäumen, Sträuchern und Hecken

  • Mithilfe im Unterhalt der gesamten Liegenschaft inkl. 24 Alterswohnungen

  • Erledigung von Reparaturen und Wartungsarbeiten an technischen Anlagen, Maschinen und Geräten

  • Winterdienst, Schneeräumung

  • Mithilfe bei Anlässen

  • Bewohnertransporte

  • Unterstützung der Hauswirtschaft bei Spezial- und Grundreinigungen


 


Sie bringen mit



  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachmann/-frau Betriebsunterhalt oder handwerkliche Grundbildung (LandschaftsgärtnerIn, SanitärIn, ElektrikerIn etc.) mit mehrjähriger Berufserfahrung und gutem handwerklichem und technischem Verständnis.

  • Robuste Gesundheit, Belastbarkeit

  • Selbstständigkeit und Eigeninitiative

  • Bereitschaft für Wochenendeinsätze und Pikettdienst

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit für Neues

  • Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen im Umgang mit betagten Menschen

  • Führerschein Kat. B und eigenes Fahrzeug

  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)


 


 


Ein Fahrausweis Kat. B ist notwendig und ideal wäre Ihr Wohnort im Umkreis von max. 20 Minuten Wegzeit (Pikettdienst).


 


Wir bieten eine spannende abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Arbeitsfeld in dem hohe Eigenverantwortung gefragt ist.


 


Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und mit einem motivierten, aufgestellten Team für das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu sorgen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an untenstehende Adresse:


 


Alterszentrum Aaheim


Frau Cindy Trevisan-Bregy


Bereichsleiterin Hotellerie und Infrastruktur


Mühlewiesestrasse 4


8355 Aadorf


 


Funktion


Mitarbeiter


Anstellungsverhältnis


Festanstellung


Qualifikation


Berufliche Grundbildung


Arbeitspensum


Teilzeit 80%–100%


zurück zur Inserateliste

Details