Die Mitarbeitenden der Spitex Buchs leisten im Auftrag der Gemeinde einen wichtigen und wirksamen Beitrag zur Erhaltung und Förderung der Gesundheit und der Lebensqualität der ca. 9'000 Einwohnerinnen und Einwohner von Buchs.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung ein/e
Ihr Auftrag
Als Mitarbeiter/in der Spitex übernehmen Sie hauptsächlich hauswirtschaftliche Aufgaben. Mit Ihrem Engagement unterstützten Sie erwachsene Personen und ermöglichen ihnen eine selbständige Lebensführung zu Hause.
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossener Pflege-helfer/innen-Kurs SRK
- Organisationsfähigkeit
- Seelische und körperliche Belastbarkeit
- Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten
- Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und wieder zu lösen
- Verständnis für Menschen unterschiedlicher Herkunft
- Fähigkeit das eigene Handeln zu reflektieren
- Bereitschaft, Neues zu lernen
- Schweizerdeutsch verstehen, Deutsch sprechen, schreiben und lesen können
Wir bieten Ihnen:
- Ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima
- Eine sorgfältige Einführung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Einen modernen Arbeitsplatz (eigenes Tablet)
- Regelmässige Arbeitszeiten
- Ein zukunftsorientiertes Arbeitsfeld
- Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen!
Auskunft und Bewerbung
Frau Sandra Richner-Vogel, Geschäftsleitung Spitex Buchs Aargau, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter 062 823 17 17 oder per Mail. Ihre Bewerbung richten Sie bitte elektronisch an: sandra.richner-vogel@spitexbuchs.ch
Mitarbeiter
Festanstellung
Vorkenntnisse
Teilzeit 40%–50%
zurück zur Inserateliste