Job Detail

Mitarbeiter (w/m) Kundendienst / Underwriting

Inseriert am: 01.10.2018

Dextra setzt auf ein zuverlässiges Kundenservice-Team, das als zentraler Ansprechpartner Interessierte, Kunden und Broker kompetent via Telefon und E-Mail bei der Wahl des richtigen Versicherungsprodukts berät. Die aktuell acht Mitarbeiter sind für alle administrativen Aufgaben verantwortlich. Dazu gehört die Erstellung von Offerten, die Policierung von Verträgen und deren Verwaltung sowie das Underwriting. Zudem unterstützen sie die Geschäftsleitung tatkräftig bei der weiteren Optimierung des Kundendienstes und deren Prozesse.


Für dieses Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung tatkräftige Unterstützung!


Erwarten Sie von Dextra nicht weniger als das:



  • Einen zentral gelegenen und modernen Arbeitsplatz

  • Eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Ein Umfeld, das innovative Ideen fördert

  • Ein angenehmes Arbeitsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance

  • Einen fruchtbaren Austausch in einem Team, das sich wissenschaftlich und strategisch mit den neusten Entwicklungen auseinandersetzt


Wir suchen Persönlichkeiten, die sich in dieser Beschreibung wiederfinden:



  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil

  • Sie zeigen hohe Eigeninitiative und haben Freude an der Beratung von Kunden und Brokern

  • Sie sind eine offene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden-und Teamorientierung

  • Ihre Arbeitsweise ist effizient und auch in hektischen Zeiten arbeiten Sie sehr genau

  • Sie sind sicher im Umgang mit neuen Medien und Technologien sowie MS Office

  • Sie haben fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können idealerweise auch Französisch oder Italienisch


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Details