Job Detail

Servicetechniker (m/w) 100%

Inseriert am: 17.09.2018

Die Alteco Informatik AG setzt seit 1996 auf Kompetenz…und schafft Vertrauen…Schweizweit.


Als Multi-Brand-Partner führender Hersteller sind wir der perfekte Lösungsanbieter im Bereich Dokument Solutions.




 

Als Verstärkung im Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative Persönlichkeit als


Junior Sales (m/w) 100%


Region Mitelland, Kanton Aargau sowie Teile von Solothurn und Luzern


Ihr Profil


Sie verfügen über eine Grundausbildung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich. Ihre deutsche Muttersprache wird mit Englischkenntnissen ergänzt und MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab.


Sie sind idealerweise zwischen 25 - 35 Jahre alt und haben eine kommunikative Art, ein sicheres Auftreten, einen ausgeprägten Willen zum Erfolg sowie Durchsetzungsvermögen. Sie planen und organisieren Ihren Arbeitsalltag selbstständig. Ausdauer, Engagement und die Fähigkeit sich in einem Team zu integrieren setzen wir voraus.


Die Hauptaufgaben umfassen die Akquisition von Neukunden wie auch die Betreuung eines bestehenden Portfolios. Branchenkenntnisse sind nicht notwendig. Wir unterstützen Sie in der täglichen Arbeit mit Verkaufs -und Produkteschulungen.


Ihre Perspektive


Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Aufgabe in einem attraktiven Unternehmen. Das Salär Paket ist leistungsorientiert und beinhaltet ein modernes Provisions-System mit interessanten Produkten. Ein Firmenfahrzeug stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Können Sie sich mit dieser Tätigkeit und den Anforderungen identifizieren? Dann freut sich das junge und dynamische Verkaufsteam auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.




Verwirklichen Sie sich bei uns und nehmen Sie Einfluss.




Ihr Kontakt: Sarina Hänni

Alteco Informatik AG

Schorenstrasse 27b

Postfach 4045

3604 Thun

E-Mail: personal@alteco.ch


Zur Verstärkung unserer Verkaufsabteilung suchen wir per sofort einen


Mitarbeiter Verkauf Aussendienst (m/w) 100%


Region Basel-Stadt und Basel-Land sowie Teile von Solothurn und Jura


Ihr Profil


Sie verfügen über eine Grundausbildung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich. Seit mehreren Jahren haben Sie Erfolg im Verkauf Aussendienst. Ihre deutsche Muttersprache wird mit Englischkenntnissen ergänzt und MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab.


Sie sind idealerweise zwischen 30 und 40 Jahre alt und haben eine kommunikative Art, ein sicheres Auftreten, einen ausgeprägten Willen zum Erfolg sowie Durchsetzungsvermögen. Sie planen und organisieren Ihren Arbeitsalltag selbstständig. Ausdauer, Engagement und die Fähigkeit sich in einem Team zu integrieren setzen wir voraus.


Die Hauptaufgaben umfassen die Akquisition von Neukunden wie auch die Betreuung eines bestehenden Portfolios. Branchenkenntnisse sind nicht notwendig. Wir unterstützen Sie in der täglichen Arbeit mit Verkaufs -und Produkteschulungen.


Ihre Perspektive


Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Aufgabe in einem attraktiven Unternehmen. Das Salär Paket ist leistungsorientiert und beinhaltet ein modernes Provisions-System mit interessanten Produkten. Ein Firmenfahrzeug stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Können Sie sich mit dieser Tätigkeit und den Anforderungen identifizieren? Dann freut sich das junge und dynamische Verkaufsteam auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.


Verwirklichen Sie sich bei uns und nehmen Sie Einfluss.




Ihr Kontakt: Sarina Hänni

Alteco Informatik AG

Schorenstrasse 27b

Postfach 4045

3604 Thun

E-Mail: personal@alteco.ch


Als Verstärkung im Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative Persönlichkeit als


Servicetechniker (m/w) 80%


Der Einsatzort liegt hauptsächlich in Chur und Umgebung (GR, SG, GL). Bei Bedarf werden Sie auch CH-weit eingesetzt.


Welches sind Ihre Aufgaben


 



  • Behebungen von Störungen bei Kunden vor Ort auf Druckern, Plottern und Multifunktionsgeräten der Marke HP, Xerox und Kyocera

  • Installation von PC's und Notebooks nach definierten Vorlagen

  • Durchführung von Wartungen auf sämtlichen unseren Produkten

  • Kundenbezogene Installationen, Geräte und Netzwerkkonfigurationen von Druckern und Multifunktionsgeräten

  • Sie vertreten die Firma kompetent bei Supportanfragen

  • Reparieren von Spezialfällen in der Werkstatt

  • Vertretungen oder Aushilfe in den anderen Servicestellen

 

Was erwarten wir von Ihnen


 



  • Grundausbildung als Betriebsinformatiker, Automatiker / Elektroniker oder mehrjährige Berufserfahrung im Serviceumfeld

  • Erfahrung (Zertifikate) auf den Marken HP, Xerox und Kyocera von Vorteil

  • Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität

  • Fahrausweis Kategorie B

 

Was dürfen sie von uns erwarten


 



  • Sorgfältige Einschulung

  • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet

  • Motiviertes Team


 


Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Diese senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an folgende Adresse:


 


Ihr Kontakt: Sarina Hänni

Alteco Informatik AG

Schorenstrasse 27b

Postfach 4045

3604 Thun

E-Mail: personal@alteco.ch


Als Verstärkung im Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative Persönlichkeit als


Servicetechniker (m/w) 100%


Der Einsatzort liegt hauptsächlich im Grossraumgebiet Zürich. Bei Bedarf werden Sie auch CH-weit eingesetzt.


Welches sind Ihre Aufgaben


 



  • Behebungen von Störungen bei Kunden vor Ort auf Druckern, Plottern und Multifunktionsgeräten der Marke HP, Xerox und Kyocera

  • Installation von PC's und Notebooks nach definierten Vorlagen

  • Durchführung von Wartungen auf sämtlichen unseren Produkten

  • Kundenbezogene Installationen, Geräte und Netzwerkkonfigurationen von Druckern und Multifunktionsgeräten

  • Sie vertreten die Firma kompetent bei Supportanfragen

  • Reparieren von Spezialfällen in der Werkstatt

  • Vertretungen oder Aushilfe in den anderen Servicestellen

 

Was erwarten wir von Ihnen


 



  • Grundausbildung als Betriebsinformatiker, Automatiker / Elektroniker oder mehrjährige Berufserfahrung im Serviceumfeld

  • Erfahrung (Zertifikate) auf den Marken HP, Xerox und Kyocera von Vorteil

  • Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität

  • Fahrausweis Kategorie B

 

Was dürfen sie von uns erwarten


 



  • Sorgfältige Einschulung

  • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet

  • Motiviertes Team


 


Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Diese senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an folgende Adresse:


 


Ihr Kontakt: Sarina Hänni

Alteco Informatik AG

Schorenstrasse 27b

Postfach 4045

3604 Thun

E-Mail: personal@alteco.ch

 


 


Für unser Team in Thun suchen wir per 1. Februar 2019 eine


Marketing Fachperson (m/w) 100%


Sie sind mitverantwortlich für die Umsetzung sämtlicher Marketing und Verkaufsförderungsmassnahmen. Sie übernehmen Verantwortung für einzelne Teilbereiche und führen Projekte selbständig. Sie haben eine kommunikative Art, sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen. Sie planen und organisieren ihren Arbeitsalltag selbständig. Ausdauer, Engagement, Organisationsflair und die Stärke sich in einem Team zu integrieren setzten wir voraus.


Einige Aufgaben:



  • Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen

  • Erstellung und Adaption von Content für Webseiten und Social Media Kanäle

  • Erstellung und Durchführung von Verkaufsfördermassnahmen

  • Erstellung und Anpassung von Verkaufsunterlagen inkl. Offerten

  • Organisation von Messen und Events

  • Terminkoordination für den Verkauf Aussendienst

  • Bearbeitung von Stammdaten und Systempflege (Microsoft Dynamics Navision)


Ihr Profil



  • Marketingfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis

  • Erfahrung und Weiterbildungen im Digital Marketing

  • Herausragende Kenntnisse in MS-Office und CMS Kenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch und Freude am Texten

  • Gute Englisch Kenntnisse (mündlich und schriftlich)

  • Offene und flexible Persönlichkeit mit guten Kommunikationsskills


Sie sind eine flexible, teamfähige Marketingfachperson mit Flair für Verkaufsförderung und hoher Affinität für elektronische Medien. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich.


Wir bieten eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem angenehmen Arbeitsklima.Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an Frau Sarah Gertsch, Leitung Marketing Service personal@alteco.ch.


Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen in elektronischer Form und verzichten auf die Unterstützung von Personalvermittlungen.


 

Details