Job Detail

Aftersales Relationship Manager (online/offline)

Inseriert am: 13.11.2018

Dein Job:



  • Mitarbeit in der Serviceline "After Sales”


  • Ansprechpartner für Kunden, Projektleiter und Entwickler in fachlichen Fragen


  • Helpdesk und Benutzer-Support für unsere Lernplattform «e-tutor» per Telefon und E-Mail


  • Koordination von Störungsmeldungen mit dem technischen Support im Kanal „Online-Marketing Plattformen“ 


  • Inhaltliche Verantwortung für unsere Website


  • Operative Planung und Ausführung von Blogs, News und interaktiven Erlebnissen 


  • Erstellen und Bearbeiten von Bild- und Videomaterial für die Online-Marketing Plattformen


  • Entwickeln von trendbewussten und kundenorientierten Themen für Newsletter


  • Umsetzung von Social Media Ads und Kampagnen inkl. Optimierungen


  • Sicherstellen der Referenzierung (SEO) sämtlicher Social Media Inhalte


  • Tracking und Analyse der Online Plattformen



 


Dein Profil:



  • Du bist pfiffig, neugierig und packst an.


  • Du liebst die Abwechslung bei der Arbeit.


  • Du bist blitzschnell mit dem Computer und Smartphone unterwegs.


  • Du bist kreativ, einfallsreich und lösungsorientiert.


  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und findest dich auch in neuen Tools schnell zurecht.


  • Du verfügst über Erfahrung in der Kundenbetreuung.


  • Du hast Freude am Kundenkontakt, insbesondere auch am Telefon.


  • Du kennst Dich mit Online Marketing und den entsprechenden Plattformen bestens aus.


  • Du kannst dich schriftlich sehr gut in der deutschen und gut in der englischen Sprache ausdrücken.


  • Du sprichst Schweizerdeutsch und Englisch - vielleicht hast du dein Schulfranzösisch nicht ganz verlernt.



Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit aussagekräftigem Motivationsschreiben und/oder Bewerbungsvideo an jobs@steag.ch.



Hast du Fragen? Chatte unkompliziert mit uns über Whatsapp (079 400 05 44).

Details