Dein Job:
Mitarbeit in der Serviceline "After Sales”
Ansprechpartner für Kunden, Projektleiter und Entwickler in fachlichen Fragen
Helpdesk und Benutzer-Support für unsere Lernplattform «e-tutor» per Telefon und E-Mail
Koordination von Störungsmeldungen mit dem technischen Support im Kanal „Online-Marketing Plattformen“
Inhaltliche Verantwortung für unsere Website
Operative Planung und Ausführung von Blogs, News und interaktiven Erlebnissen
Erstellen und Bearbeiten von Bild- und Videomaterial für die Online-Marketing Plattformen
Entwickeln von trendbewussten und kundenorientierten Themen für Newsletter
Umsetzung von Social Media Ads und Kampagnen inkl. Optimierungen
Sicherstellen der Referenzierung (SEO) sämtlicher Social Media Inhalte
Tracking und Analyse der Online Plattformen
Dein Profil:
Du bist pfiffig, neugierig und packst an.
Du liebst die Abwechslung bei der Arbeit.
Du bist blitzschnell mit dem Computer und Smartphone unterwegs.
Du bist kreativ, einfallsreich und lösungsorientiert.
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und findest dich auch in neuen Tools schnell zurecht.
Du verfügst über Erfahrung in der Kundenbetreuung.
Du hast Freude am Kundenkontakt, insbesondere auch am Telefon.
Du kennst Dich mit Online Marketing und den entsprechenden Plattformen bestens aus.
Du kannst dich schriftlich sehr gut in der deutschen und gut in der englischen Sprache ausdrücken.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit aussagekräftigem Motivationsschreiben und/oder Bewerbungsvideo an jobs@steag.ch.
Hast du Fragen? Chatte unkompliziert mit uns über Whatsapp (079 400 05 44).