Job Detail

Front Office Agent (m/w)

Inseriert am: 26.11.2018

Front Office Agent (m/w)


Werden Sie Teil eines führenden exklusiven Hotels der Schweiz!


Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145-köpfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gäste.


Mit unserem Talentmanagement setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Talenten und fördern damit die Mitarbeiterentwicklung und –Erhaltung. Auch die Ausbildung von Lernenden, Praktikanten und Quereinsteigern liegt uns sehr am Herzen.


Mit dem betrieblichen Gesundheitsmanagement-System fördern wir das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeitenden im Bereich Gesundheit und damit verbunden die Arbeitszufriedenheit, die Motivation, Eigenverantwortung sowie Leistungsbereitschaft und -fähigkeit.


Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeitenden von einem attraktiven Benefit-Programm mit diversen Vergünstigungen innerhalb der Bürgenstock Selection und Swiss Deluxe Hotels, in diversen Lokalitäten und Läden in Bern, Fitnesscenter, Yoga-Stunden etc.


In unserem herzlichen und kompetenten Front Office Team suchen wir ab Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für die Position als


Front Office Agent (m/w)


Stellenbeschreibung



  • Allgemeine Gästebetreuung

  • Check-in / Check-out

  • Koordination mit den Gästen und Organisation des Aufenthalts

  • Zimmerreservationsannahme, Erstellen von Offerten und Bestätigungen

  • Eingabe von definitiven Zimmerreservationen in Opera und Organisation des Aufenthaltes

  • Verwaltung des Front Office Email Postfachs

  • Ablage und Verwaltung der Korrespondenzen

  • Annahme von Tischreservationen für die F&B Outlets

  • Annahme von Roomservice Bestellungen

  • Unregelmässiger Nachtdienst


Stellenanforderung



  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossene Hotelfachschule

  • Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild

  • Erfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Position

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch Kenntnisse von Vorteil

  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit sowie Gastgebermentalität

  • Identifikation mit unseren Kernwerten: Begeisternd, Anspruchsvoll, Leidenschaftlich und Unternehmend


Wenn Sie an dieser spannenden und verantwortungsvollen Stelle interessiert sind, erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post an die unten stehende Adresse. Für weiterführende Informationen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources, gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Beschäftigungsart


Unbefristet 100%


Bereich


Front Office


Eintrittstermin


Ab Dezember 2018 oder nach Vereinbarung


Kontakt


Hotel Schweizerhof Bern

Human Resources

Bahnhofplatz 11

3001 Bern

hr@schweizerhof-bern.ch


031 326 80 88

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