Mit dir möchten wir etwas Neues versuchen und unser Projekt zum Fliegen bringen. Bist du gespannt was jetzt kommt? Als Junior Sales Assistant erlebst du hautnah mit, was es heisst, bei uns als Kundenberater/in zu arbeiten. Du hast regelmässig Kontakt mit unseren Kunden am Telefon, erarbeitest selbst Lösungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft passen und begleitest unseren Verkaufsleiter sowie unsere Kundenberater bei Kundenterminen. So erhältst du Einblick in die unterschiedlichsten Kundengeschichten: vom Privatkunden bis zum Unternehmer, von der einfachen Motorfahrzeugversicherung bis zur komplexen Vorsorgeplanung. Wenn du soweit bist, kannst du sogar selbst einen aktiven Part am Kundengespräch übernehmen.
Du liebst den direkten Kontakt mit Kunden. Du bist gewissenhaft, leistungsbereit und initiativ. Du kannst dich ausgesprochen gut selbst organisieren und übernimmst gerne Verantwortung. Du schätzt einen spannenden, umsetzungsorientierten Tätigkeitsbereich, indem du dein Interesse an der Versicherungsbranche und unseren Produkten täglich aktiv einbringen kannst. Du hast eine rasche Auffassungsgabe sowie ein ausgeprägtes Verkaufsflair, das dir hilft, Kunden von dir und unserem Unternehmen zu überzeugen.
Was du als Junior Sales Assistant darüber hinaus mitbringen solltest:
Bist du interessiert? Dann bewirb dich bitte mit denen vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Onlineplattform.
Einen guten Einduck aus dem Alltag unserer Kundenberater findest du im Podcast von Samuel Guex: baloisejobs.com/podcast/jobcast-kundenberater
Sowie im gemeinsamen Gespräch mit Stefanie Wagner und Martina Sahli:
baloisejobs.com/startseite/kundenberaterin-und-fachspezialistin-jobcast-25
Übrigens, auf baloisejobs.com haben wir jede Menge Jobprofile und Porträts von Mitarbeitenden für dich, auch Infos über Entwicklungs- und Karrierechancen sowie unsere Arbeitsmodelle. Schau doch mal vorbei!
Unterstütze uns als Junior Sales Assistant (m/w) 80-100% für 6 Monate in der Region Baden
Jetzt bewerbenStelle weiterleitenInnovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition: Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden. So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemässe Lösungen zu schaffen. Für unsere rund 7'300 Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung. Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl.
Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem „Haus der hundert Berufe“, vereint durch ein gemeinsames Ziel: der maximale Nutzen für unsere Kunden. So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen.
Ruf an und sprich mit Roger Huber
+41 58 285 66 79