Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand (50-100%)

Inseriert am: 07.11.2018

Für unser kleines und feines Treuhandunternehmen in der Stadt Luzern
suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach
Vereinbarung temporär, mit Option auf Festanstellung, einen oder eine


Mitarbeiter / Mitarbeiterin Treuhand


(50-100%)


Ihr Aufgabenbereich | umfasst Mandatsbuchhaltungen (inkl. Personal-
/Lohnbuchhaltung) und die Vorbereitung von Jahresabschlüssen. Sie
erstellen Steuererklärungen (für natürliche und juristische Personen),
bearbeiten Mehrwertsteuerabrechnungen und unterstützen unsere
Liegenschaftsverwalterin auch in der Liegenschaftsbuchhaltung. Daneben
gehören zu Ihrem Aufgabenbereich auch weitere allgemeine
Treuhandarbeiten.


Ihr Profil | Sie haben einen Fachausweis Treuhand; oder eine
kaufmännische Grundausbildung, entweder in der Branche Treuhand oder
bereits mit Berufserfahrung in der Treuhand. Sie sind eine
dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit, die den
vertrauensvollen Kontakt mit den Kunden schätzt. Sie arbeiten selbständig
und sehr sorgfältig. Von Vorteil haben Sie Erfahrungen mit Abacus oder
können sich schnell in neue EDV-Programme einarbeiten.


Wir bieten| Ihnen in unseren schönen und zentralen Büroräumlichkeiten
in der Stadt Luzern eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
mit flexiblen Anstellungsbedingungen. Sie arbeiten in einem kollegialen
und familiären Arbeitsumfeld, in welchem Ihre Arbeit geschätzt wird.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail. Für weitere Auskünfte stehen
Ihnen Herr Egon Raufer oder Frau Salome Krummenacher gerne zur
Verfügung.
Contario AG
Treuhandgesellschaft, Löwenstrasse 3, 6000 Luzern 6
Telefon 041 419 30 33, e.raufer@contario.com, www.contario.com

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