Job Detail

Consultant Service Desk UCC 100% (w/m)

Inseriert am: 21.11.2018

Mit über 1’000 Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen ist die swisspro Gruppe in der ganzen Schweiz an 18 Standorten zu Hause. Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen – und es geht immer weiter. Trotzdem sind unsere Entscheidungswege kurz geblieben und du kannst viel Verantwortung übernehmen. So haben wir die perfekte Grösse, um dir ganz viel spannende Arbeiten mit viel Abwechslung zu bieten.


swisspro Solutions entwickelt, implementiert und wartet ICT-, BCT- und IT-Lösungen für Grossunternehmen. Mit ihren 230 Spezialisten schweizweit ist sie unter anderem einer der führenden Anbieter von Unified Communication- und Netzwerk-Lösungen von Alcatel-Lucent Enterprise und Unify sowie ein wertvoller Partner in den Bereichen BCT und IT.


Für unseren Hauptstandort in Urdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Consultant Service Desk UCC 100%


Dein Job

  • Sicherstellen des 1st Level Support

  • Direkter Kontakt mit unseren Kunden

  • Dokumentation in unserem Ticketsystem

  • Übernahme qualitätssichernder Aufgaben z.B. Case Tracking, SLA Monitoring

  • Enge Zusammenarbeit anderen Teams z.B. Operational Engineers, Logistik

  • Eigene Entwicklung und Ausweitung deiner Kompetenzen

  • Mitarbeit in der Weiterentwicklung des Service Desks


Das bringst du mit:

  • Abschluss (EFZ) in Informatik oder vergleichbaren Abschluss

  • Acht bis zwölf Monate Erfahrung in einem ICT Service Desk

  • Kenntnisse der Windows-Produkte MS Office, Unified Communications Lösungen, SIP, VoIP usw.

  • Sehr gut im Analysieren, Beurteilen und Unterstützen

  • Know-how in ITIL (Foundation-Zertifizierung von Vorteil)

  • Gewissenhaft, taktvoll, flexibel, sehr kundenorientiert und in der Lage, effizient Prioritäten zu setzen

  • Fähigkeit zu selbstständigem Handeln sowie eine sorgfältige Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Sozialkompetenzen und Teamfähigkeit

  • Sehr gutes Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift ist ein Muss


Das gibt’s ausserdem von uns:

  • Einen super Teamspirit – den besten der Branche, sagen viele

  • Eine du-Kultur über alle Stufen vom ersten Tag an

  • Über 6 Wochen Ferien im Jahr inkl. Betriebsferientage

  • Einen Platz in einem aufstrebenden Unternehmen im Wachstum

  • Kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung

  • Wir haben noch viel vor: Das schafft Sicherheit und öffnet interessante Perspektiven


Sarah Rogge freut sich auf deine elektronische Bewerbung anpersonal@swisspro.ch. Wenn du Fragen hast, bist du bei ihr am richtigen Ort. Telefon 044 448 31 45 oder per E-Mail.

Details