Job Detail

System Engineer UCC Implementation Contact Center (w/m)

Inseriert am: 23.08.2018

Mit über 1’000 Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen ist die swisspro Gruppe in der ganzen Schweiz an 18 Standorten zu Hause. Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen – und es geht immer weiter. Trotzdem sind unsere Entscheidungswege kurz geblieben und du kannst viel Verantwortung übernehmen. So haben wir die perfekte Grösse, um dir ganz viel spannende Arbeiten mit viel Abwechslung zu bieten.


swisspro Solutions entwickelt, implementiert und wartet UCC, IT und BCT Lösungen für Grossunternehmen. Mit ihren 230 Spezialisten schweizweit ist sie unter anderem einer der führenden Anbieter von Unified Communication- und Netzwerk-Lösungen von Alcatel-Lucent Enterprise und Unify sowie ein wertvoller Partner in den Bereichen BCT und IT.


Für unseren Hauptstandort in Urdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


System Engineer UCC Implementation Contact Center


Dein Job

  • Planung, Konfiguration und Implementierung von Contact Center-Lösungen bei unseren Enterprise Kunden

  • Mitarbeit von technischen Lösungskonzepten

  • Unterstützung des Support-Teams

  • Erstellen und Pflege von Dokumentationen

  • Bereitschaft für Pikettleistung


Das bringst du mit:

  • Abschluss einer Telematik- oder Informatikausbildung (FH, HF von Vorteil)

  • Gute Erfahrung im Bereich Call Center Implementationen und Projekten

  • Gute Kenntnisse im Bereich Server Betriebssysteme (Microsoft und Linux)

  • Gute Netzwerk und Security Kenntnisse

  • VoIP (SIP, RTP) ist dir bestens bekannt

  • Erfahrung im Bereich Virtualisierung (VMware) und SQL

  • Basiswissen in LDAP, AD und MS-Exchange

  • Hohe Sozial- und Methodenkompetenz sowie Dienstleistungsorientierung

  • Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Abläufe

  • Selbständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise

  • Ausgeprägter Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • Hohes Interesse an neuen Technologien und stetige Weiterbildung


Das gibt’s ausserdem von uns:

  • Einen super Teamspirit – den besten der Branche, sagen viele

  • Eine du-Kultur über alle Stufen vom ersten Tag an

  • Chefinnen und Chefs, die unterstützen und fördern

  • Über 6 Wochen Ferien inkl. Betriebsferientage

  • Grossartige Möglichkeiten auf allen Stufen, sich weiterzubilden und Karriere zu machen

  • Ein attraktives Lohnpaket mit einer 41 Stundenwoche und Pauschalspesen

  • Ein gut ausgestattetes Fahrzeug oder eine Fahrzeugpauschale, beides mit Parkmöglichkeit

  • Kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung

  • Einen Platz in einem aufstrebenden Unternehmen im Wachstum

  • Wir haben noch viel vor: Das schafft Sicherheit und öffnet interessante Perspektiven


Sarah Schmid freut sich auf deine elektronische Bewerbung an personal@swisspro.ch. Wenn du Fragen hast, bist du bei ihr am richtigen Ort. Telefon 044 448 31 33 oder per E-Mail.


 

Details