Job Detail

Sachbearbeiter/-in Honorare und Patientendienste 100%

Inseriert am: 02.11.2018

Sachbearbeiter/-in Honorare und Patientendienste 100%

Bern, Hirslanden Bern, nach VereinbarungOnline seit: 01.11.2018Jetzt online bewerben

Ihre Aufgaben

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die Erteilung von Auskünften an interne und externe Stellen wie Patientinnen und Patienten, Versicherungen sowie Ärzte verantwortlich. Sie betreuen eingehende Rückweisungen und Anfragen der Versicherungen sowie Ärzteschaft und sorgen für eine ordnungsgemässe Erfassung wie auch Archivierung der Belege. Mit Ihrer exakten und strukturierten Arbeitsweise behalten Sie stets den Überblick über die Durchlaufkonti und nehmen bei Unstimmigkeiten passen-de Korrekturen wie Stornos und Refakturen vor. Des Weiteren erledigen Sie vertragskonforme Fakturi-rungen und Verbuchungen der Honorare.

Ihr Profil

Sie sind kontaktstark, kommunikationsfreudig und bringen einen ausgeprägten Teamgeist mit. Qualitätsbewusstsein sowie eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich. Als Fundament für diese Funktion stellen wir uns eine Person vor, welche eine kaufmännische Grundausbildung oder MPA Ausbildung mitbringt. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Positi-on (Krankenkasse, Spital oder Arztpraxis) ist von Vorteil. Darüber hinaus sind Sie mit den gängigen und einschlägigen Softwareprogrammen für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Briefen, Ta-bellen etc. bestens vertraut.

Unser Angebot

Es erwarteten Sie zwei eingespielte und dynamische Teams.
Ihr Arbeitsplatz befindet sich bis Herbst 2020 im Herzen von Bern. Anschliessend wird die gesamte Fakturierung im Zusammenhang mit der Zentralisierung an den Hauptsitz in Zürich Glattpark verlegt.

Zudem dürfen Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, attraktive wie auch umfangreiche Weiter-bildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie sehr gute Sozialleistungen von uns erwarten. Für die optimale Work-Life-Balance bieten wir Ihnen mit unserem "Freizeit Plus Modell" die Möglichkeit, von bis zu sieben Wochen Ferien zu profitieren. Dies sind nur einige Gründe, weshalb wir ein Great Place To Work® sind.



Für weitere Informationen steht Ihnen Marimar Kühni-Garcia, Abteilungsleiterin Tarife und Kostenbetei-ligungen, unter
T +41 31 335 72 20 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung

Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:


Nicole WeibelJetzt online bewerben

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