Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach VereinbarungOnline seit: 24.11.2018Jetzt online bewerben
Ihre Aufgaben
Administratives Casemanagement für internationale Patientinnen und Patienten wie Erstellen von Kostenvoranschlägen, Einholen der Kostengutsprachen, Triage und Vermittlungsmanagement usw.
Interner und externer Ansprechpartner mit Sicherstellung der rechtzeitigen Informationen an Patientinnen und Patienten, Garanten, Kliniken und Ärzten sowie Daten- und Kontaktpflege mit internationalen Kostenträgern
Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen
Einholen und Kontrolle von Honorarnoten sowie Prüfen und Freigeben der Schlussrechnungen
Schnittstelle zu den internen Teams Debitoren, Kreditoren, Fakturierung sowie weiterer interner und externer Anspruchsgruppen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Spitalumfeld
Kenntnisse im Umgang mit nationalen und internationalen Krankenversicherungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Hohe Organisation- und Teamfähigkeit sowie Service- und Kundenorientierung
Selbstständigkeit sowie ein sicheres Auftreten
Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, jede weitere Sprache von grossem Vorteil
Unser Angebot
Hirslanden International ist zuständig für die Vermarktung der Privatklinikgruppe Hirslanden im Ausland sowie für die Gewinnung und Steuerung von ausländischen Patientinnen und Patienten. In unserer modernen und internationalen Privatklinikgruppe treten Sie in Kontakt mit diversen Kulturen. Sie können sich dabei persönlich wie auch fachlich weiterentwickeln. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kolleginnen und Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Sascha Nicol, Deputy Manager Hirslanden International, unter T +41 44 388 85 02 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung
Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Dario ElegantiJetzt online bewerben
Papierdossiers werden retourniert
Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
Jetzt online bewerben
Lageplan Hirslanden Corporate Office
Hirslanden als Arbeitgeberin
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 18 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Jobs & Karriere bei der Hirslanden Gruppe
Weitere ähnliche Stellen
Business Analyst / Controller (m/w) 100%
Zürich, Hirslanden Corporate Office
24.11.2018
Sachbearbeiter/ -in Personal 40 % (befristet auf ca. 7 Monate)
Aarau, Klinik Aarau
23.11.2018
Fachspezialist/-in Klinische Prozesse und Konzepte mit Schwerpunkt LEP (Leistungserfassung Pflege) 50–100 %